Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 286 mal aufgerufen
 Biete - offen für alle, auch Gäste
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

13.05.2005 21:04
Rennverkleidung für GSXR 750-600 Antworten

Hi,

ich hätte da eine fast komplette Rennverkleidung (alles ausser Kotflügel) zu verkaufen. Die Teile sind für die 750er (00´ bis 03´), die 600er (01´ bis 03´) und mit leichten Änderungen (zwei Löcher sind am Verkleidungsoberteil anders) auch für die 1000er (01´bis 02´).

Die Farbe ist schwarz rot. Der Zustand ist für eine Rennverkleidung gut.

Habe bider, die ich gerne auf Anfrage zusenden kann. Ich kann auch gerne noch weitere Detailbilder machen.

Was alles dabei ist:

Verkleidungoberteil GFK (kürzlich lackiert, nicht perfekt aber für ne Rennverkleidung ok)
Verkleidungsunterteil GFK (Schleifspuren vom letzten Sturz noch vorhanden)
Höcker GFK mit Moosgummi Sitz (deutlich besser für die Strecke als Original, da bessere Rückmeldung ans Popometer) (hat Macken)
li und re Ramairkanal GFK mit Halterung für Kabel und Relais (kürzlich repariert aber nicht lackiert)
Verkleidungshalter aus V2A (Eigenbau) mit Aufnahme für Tacho (top Zustand)
Tank inkl. Benzinpumpe ohne Deckel (dieser kann von Originaltank mühelos übernommen werden) (hat eine mickrige Delle unten rechts, ansonsten top)
Verkleidungsblech für Höcker (Eigenbau aber tolle Optik) (hat Steinschläge)
Befestigungsmaterial (Schrauben, Schnellverschlüsse)
Bubblescheibe klar (nicht mehr neu aber für die Strecke allemal gut)


Was den Zustand angeht, es hört sich vielleicht wüste an, ist es aber garnicht. Ich wollte nur alles möglichst gut und ehrlich beschreiben. Aber wer Interesse hat, bekommt soviele Fotos wie er will um sich ein eigenes Bild zu machen.


Nun zum Geld, ich habe da keine so genaue Vorstellung da ich mir die Teile einzeln zusammengekauft und fertig gemacht habe. Aber bitte nur ernstgemeinte Angebote an:
andigsxr@web.de.


Was mir noch einfällt; Ich habe noch eine Dose 2K Lack (das rot der Verkleidung), die gibt es dann dazu.

Gruß Andreas.


Andigsxr

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz