Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 365 mal aufgerufen
 Gästeforum
Kaputt ( Gast )
Beiträge:

06.06.2005 21:15
K&N Einzel-Luftfilter Antworten

Tach zusammen....

Hab mir nen 750er Motor von 1990 in meine Bandit getüddelt! Leider passen die 40er Vergaser nicht auf den original Bandit Luftfilterkasten! Erstens viel zu groß und zweitens oval! Und der Luftfilterkasten der 750er passt nicht in den Rahmen Hat einer entweder ne Ahnung, was ich da machen kann oder wo ich günstig K&N Einzelluftfilter herkriege? Die Maße müssten ca. 63x57mm sein!


Danke für jede Antwort


Kaputt

H@RRY1 Offline

Wundfinger


Beiträge: 1.386

06.06.2005 21:24
#2 RE:K&N Einzel-Luftfilter Antworten

Ich könnte Dir im Tausch 38er Vergaser inkl. Ansaugstutzen anbieten....
Hast Du nen 12er Block rausgeschissen und den 750er Motor implantiert? Oder nen 600er? Wie auch immer: da die EInlasskanaäle höher oder tiefer liegen, passen die originalen Vergaser nicht so ohne weiteres. Airbox passt nicht? Mach`s doch einfach passend oder bastel die Box der Bandit um.

Gast
Beiträge:

06.06.2005 21:36
#3 RE:K&N Einzel-Luftfilter Antworten

Hab meinen 6er Motor rausgeschmissen! Allerdings passen die originalen Banditvergaser auch! Hatte die Karre vorhin schon an! Hmmm... tauschen will ich nicht! Wollt die 40er schon nutzen! Naja, dann schau ich mal, daß ich die Box umgebastelt kkrieg.........

H@RRY1 Offline

Wundfinger


Beiträge: 1.386

06.06.2005 22:10
#4 RE:K&N Einzel-Luftfilter Antworten

In Antwort auf:
... tauschen will ich nicht! Wollt die 40er schon nutzen!

Ach was, ne 38er Beatmung reicht dem Motor vollkommen

Gast
Beiträge:

07.06.2005 00:38
#5 RE:K&N Einzel-Luftfilter Antworten

............. Ja neeee, is klar

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz