Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 474 mal aufgerufen
 Gästeforum
GSXR ( Gast )
Beiträge:

12.06.2005 19:29
VERGLEICH FIREBLADE VS.GSXR Antworten

Hallo Leute..hat schon mal jemand von euch die neue 1000er Fireblade gefahren und könnte ein bisschen ausm Nähkästchen Plaudern??Habe gehört die dinger verlieren sehr viel Leistung auf der Rolle...hatte die jemand und hat noch das Diagramm dazu..???Habe gehört die hat ja 171PS und drückt auf der Rolle nur 153PS am Hinterrad..kann das sein???Ein Verlust von 18PS???Wenn das stimmt wäre das nicht so Pralle so ein gerät...nen Kumpel steht auf die Dinger...ich fahre natürlich ne GSXR und bleibe auch dabei...(-;=..wäre schön wenn ihr eure Erlebnisse mit der Honda schildern könntet...MFG an Alle und danke im Vorraus...
P.S:Schildert einfach alles,Sound,lastwechsel,Anzug,wirds warm fürn Sozi unterm sitz wegen der Anlage die untern Heck verbaut ist bei längeren Fahrten, usw...danke

Hoschna Offline

Prediger

Beiträge: 4.857

12.06.2005 20:55
#2 RE:VERGLEICH FIREBLADE VS.GSXR Antworten

Nur 153PS
Meine hat 155
Der Verlust von Kupplung zum Hinterrad sind ca 10%
also Honda 170PS und Suzi 172PS

Tabata ( Gast )
Beiträge:

13.06.2005 22:34
#3 RE:VERGLEICH FIREBLADE VS.GSXR Antworten

Hi!
Bin beide jeweils 1 Std und dann nochmal 3 Stunden gefahren.
Die Fireblade hat mir überhaupt nicht gefallen, war total enttäuscht,obwohl ich eigentlich immer Honda fahre.Es lebe die Gsxr1000 K5. Die macht einfach nur Spaß. Was mir nicht so gefällt ist die Farbe blau -weiß aber das ist ja reine Geschmackssache und zum Glück gibt es sie ja auch in anderen Farben.Übrigens die Fireblade Repsol ist in meinen AUgen sowas von hässlich und sieht aus wie ein Kindermopped.Letztens kam ein etwas größerer Typ damit an, dachte echt vom Aussehen der fährt ne 125er ,gg
Fahrwerk, Beschleunigung,Sound, Autobahn, Sitzposition(mir tat nach 3Std an einem Stück weder mein Hintern noch Handgelenke, Ellbogen , Schultern weh) ist die Suzi klar im Vorteil. Was nach meinem Empfinden(muß aber nichts heissen)bei der Fireblade besser war ist die Fahrbarkeit in engeren Kurven. Sozi keine Ahnung, nehme keinen mit.
Das mit der falschen Ps Angabe hab ich auch schon gehört habe bei Honda gefragt aber ne anständige Antwort bekommt man da eh nicht

Gruß Tabata

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz