Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 338 mal aufgerufen
 Gästeforum
NoMaD ( Gast )
Beiträge:

22.06.2005 15:35
schwarze GSX-R 1000 k5 Antworten

bekommt man die noch irgendwo günstig im raum NRW ? Irengdwie ist die überall weg, und wenn nicht weg dann mit jenseits von 12000 überteuert...

Gruß Peter

PS: Falls ein Händler hier mitliest und eine noch im Raum NRW zu vernünftigen Konditionen mir anbieten kann bitte melden @ petersbass@gmx.de
PPS: falls ein Händler oder jmd meine ZX-636R BJ 08/2004 10000k scheckheft etc. unfall/sturzfrei kaufen oder inzahlung nehmen möchte, um so besser ;)

gixxer ( Gast )
Beiträge:

22.06.2005 22:32
#2 RE:schwarze GSX-R 1000 k5 Antworten

kannste wohl vergessen! die ist überall weg. suzuki kriegt es mit den lieferungen einfach nicht hin im juli sollen wohl wieder welche kommen... ach ja und der preis ist offiziell normal! wurde ja sogar um 100 euronen nach oben korrigiert! keiner weiss warum

GixxerDarmstadt ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2005 08:25
#3 RE:schwarze GSX-R 1000 k5 Antworten

Bei uns im Raum Frankfurt bekommst du auf jedenfall noch eine würde einfach mal die Händler anrufen.

YOSHI ( Gast )
Beiträge:

23.06.2005 10:29
#4 RE:schwarze GSX-R 1000 k5 Antworten

Hey..oder du kuckst mal bei http://www.Motorradwelt-Kassel.de
Da habe ich meine letzte Woche abgeholt und die meinten die hätten noch welche,weil das Sondermodell immer sehr gut läuft...oder kaufst meine nächstes Jahr mit der Yoshimura Edition...gruß...

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz