Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.897 mal aufgerufen
 Gästeforum
Seiten 1 | 2
E-Tuner ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2005 17:53
GSXR 600 K3 Antworten

hi. ich wolt mir jezt auch langsa mmal ne supersportler 600er hoolen. in die engere wahl ist auch die GSXR K3 gefallen die könte ich auch günstig für 11000CHF (7500€) neu bekommen. jezut wolte ich euch fragen was ihr von der K3 haltet.
wie zuverläsig sind sie? leistungsmäsig? Topspeed? Beschleunigung?

schrudi ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2005 18:29
#2 RE:GSXR 600 K3 Antworten

hallo
was willst jetzt hören, die 600er k3 ist zuverlässig hat genug leistung topspeed ist definitiv genug und beschleunigen tut sie sehr schnell.
also geh und hol sie dir, ausser du hast berechtigte zweifel dann lass es !!!
kannst ja mal hier suchen, vielleicht hilfts dir weiter. geh unter history schaun.
http://www.ruhrpott-gixxer.de/start.htm
tschau
schrudi

E-Tuner ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2005 18:42
#3 RE:GSXR 600 K3 Antworten

naja solch eaussagen wie topspeed genug, beschleunigend ausreichend etc könt ihr euch verkneifen. ich brauch fakten.

schrudi ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2005 18:59
#4 RE:GSXR 600 K3 Antworten

also pass auf, geh zu google.de und gib dort ein: leistung suzuki gsx-r600
seiten aus deutschland. ich glaub da müsstest dann alles finden was du so suchst, musst nur ein bischen rumstöbern.
ansonsten hat sie glaube ich 120ps bei 13.000u/min, ca.70n/m und die höchstgeschwindigkeit müsste so bei ca.240-250 liegen. beschleunigung ??? ca. 4sec von o-100??? aber das wird wohl nur vom fahrer abhängig sein.
aber kannst du das nicht bei einem händler leichter erfragen.
ich hab da noch so ca. 10 ältere motorrad zeitschriften liegen, werd mal heut abend stöbern vielleicht find ich was genaures.
tschau
schrudi

schrudi ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2005 19:01
#5 RE:GSXR 600 K3 Antworten

achso,
bevorst pampig wirst. wenn du schon meinst nur mal eben ein paar fragen stellen zu können und dann ist gut.
stell dich doch erst mal vor, macht man doch so wenn man wo neu hinkommt.
schrudi

speedy78 Offline

Akkordschreiber


Beiträge: 746

09.07.2005 19:08
#6 RE:GSXR 600 K3 Antworten

absolutes traummodell, ein kollege hat sie gehabt
die 1000 k2, 750 k3 und 600 k2 und k3 sind sowieso top bikes vor allem was die optik angeht finde ich

speedy78 Offline

Akkordschreiber


Beiträge: 746

09.07.2005 19:09
#7 RE:GSXR 600 K3 Antworten

In Antwort auf:
höchstgeschwindigkeit müsste so bei ca.240-250 liegen. beschleunigung ??? ca. 4sec von o-100

da liegst du um einiges falsch

0-100 laut zeitschrift 3 sek

topspeed 261 km/h

SkUnDy ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2005 21:06
#8 RE:GSXR 600 K3 Antworten

Naja weisst nicht ob 3 oder 4 Sekunden wichtig sind. Das steht ja eh nur so auf dem Papier. Fahrkönnen , Reifen , Grip usw. das alles beeinflusst das ganze ja sehr.
Aber 3 Sekunden sind laut Datenblatt schon richtig

Schönes Bike----> und vorallem super zuverlässig SUSI eben


Gruss und Grip aus Karlsruhe

SkUnDy

***Das Leben ist zu kurz um langsam zu fahren***

speedy78 Offline

Akkordschreiber


Beiträge: 746

09.07.2005 21:21
#9 RE:GSXR 600 K3 Antworten

klar aber wir reden ja nur darüber was auf papier draufsteht.

GiXXer-Tom Offline

Prediger


Beiträge: 8.146

10.07.2005 00:54
#10 RE:GSXR 600 K3 Antworten

In Antwort auf:
muss einfach mal lernen über solchen dingen zu stehn

Yep



LLB-Member
Populanten von transparenten Domizilen sollten mit fester Materie keine transzendenten Bewegungsabläufe durchführen
http://www.tm-datentechnik.de

E-Tuner ( gelöscht )
Beiträge:

10.07.2005 03:39
#11 RE:GSXR 600 K3 Antworten

ok ihr habt recht ich stell mich mal vor:
also ich bin Spanier, wohne in der schweiz, bin 20 und wil mir jezt nach langen 2takter fahren endlich ne grosse holen. Das problem ist halt ich kann mich noch nicht so recht entscheiden welche ich nehmen soll...
Die susi find ich geil, und ist sogar noch günstig. Aber ich hab gehört das die angegebenen 115PS nicht war sind, das sie nur knappe 110.
Meine freunde fahren ne 600er Ninja 2005 und R6 2005, und ich wolte halt schon wissen ob ich da mithalten kann, ich weis, es kommt auf den fahrer drauf an, aber ich wil halt doch wissen wie die maschiene so ist. Ich weis ja das dir R6 ein geiles fahrwerk hat, und die ninja ne geile leistung. Aber bid Susi bin ich bis jezt nicht wirklich gros gefahren, nur gerade aus, ohne kurven mit schräglagen etc...

Wie ist es eigentlich mit tuning bei der susi? gibt es auch underseatpipes für die maschiene? bringt ein G-Pack was bei der maschiene? und das andere da was man zündung und einspritzung verstellen kann (weis grad namen nicht)?


schrudi ( gelöscht )
Beiträge:

10.07.2005 09:40
#12 RE:GSXR 600 K3 Antworten

hallo e-tuner
les dir mal das hier durch:http://www.dooyoo.de/motorrad/suzuki-gsx-r-600/1019975/
also, ich würde dir ja gerne sagen du kaufst das beste was es gibt, aber das wäre gelogen.
es kommt immer auf den fahrer an, und was man aus seinem motorrad macht. hast du aber selbst bereits erkannt.
die suzuki schiebt einfach gut nach vorne, hat ein sehr gut abgestimmtes fahrwerk und ist top verarbeitet.
vergleiche mit ner r6 oder ninja anzustellen wäre in meinen augen nicht richtig, da jedes motorrad eine andere charakteristik hat. aber müsste ich doch, glaube sie läge genau in der mitte von beiden !!
ein g-pack bringt dir nichts an leistung oder geschwindigkeit, falls du dies wissen willst.
es gibt einen power commander, der aber nicht zugelassen ist im öffentlichen verkehr.
alles in allem kann dir eigentlich jeder nur sagen: es ist ein tolles motorrad, aber auch die r6 und die ninja sind top bikes. auch die 600rr von honda nicht zu vergessen !!!
entscheiden musst dich nur du, ist ja auch deine kohle.
wünsch dir, egal was du nimmst, allzeit gute und unfallfreie fahrt !!
@speedy78
das mit dem topspeed hab ich auch schon rausgebracht, aber bitte sag mir mal wo du den traumhaften beschleunigungswert von 3sec. her hast. keine anmache(nicht falschverstehn) ich wüssts dann nur gerne genau.

Hessengixxer ( gelöscht )
Beiträge:

10.07.2005 12:28
#13 RE:GSXR 600 K3 Antworten

Fahre eben jene 600er K3,um mit anderen 600ern mitzukommen reichts locker da etwa gleiche Leistung...
Bei Grösseren wirds schwierig wenns gradaus geht...
Hatte sie mal laut Tacho 279,werden schon echte 260 sein.
Fürn 20jährigen Umsteiger is die 600er genau richtig;fahr sie 3-4 Jahre und hol dir dann nen dicken Pott...
bin auch R6 und Ninja636 gefahren.sind beide etwas nervöser aber gerade die neue Kawa hat schon ordentlich Dampf.
Auf der R6 sitz ich nit bequem genug,is mir zu klein..
K3-stabil,gutmütig,Motor hat 19000km drauf und bisher null Probleme...
auf die Fresse kannste trotzdem mit fliegen-siehe ich...
MfG Kris

kein ABS,
kein Airbag,
keine Angst....................

schrudi ( gelöscht )
Beiträge:

10.07.2005 12:50
#14 RE:GSXR 600 K3 Antworten

@speedy78
hat sich erledigt, hab da in einer meiner ps-zeitschriften gelesen das sie von 0-100 3,2 braucht.
denke mal das dann vielleicht in ner andren zeitschr. 3,1 stehen wird. aber 1zehntel +oder- is eh wurscht.
is auf jedenfall genug !!!
tschau
schrudi

DER Christian ( gelöscht )
Beiträge:

10.07.2005 15:28
#15 RE:GSXR 600 K3 Antworten

@ E-Tuner:

mal was anderes.. Du bist Schweizer und dich interessiert die Höchstgeschwindigkeit??

Wie war das nochmal.. Tempolimit bei euch 120 auf der Autobahn.. bei 20 Km/h zu schnell ca. 3.000 Franken (=2.000 Euro) Strafe. Hat mir zumindest der Hotelwirt so erzählt, als ich im Frühjahr beim Skifahren bei euch war.

Grundsätzlich: Es gibt heutzutage keine schlechten Motorräder mehr. Fahrwerke, Bremsen und Reifen sind von 90% der Normal-Fahrer auf öffentlichen Strassen nicht ans Limit zu bringen. Die Motoren halten alle, und zuverlässig sind sie auch alle.

Die Motorräder unterscheiden sich in Nuancen in der Fahrwerks/Bremsen/Motor Auslegung und der Sitzposition.

Fahr halt einfach mal alle Probe, dann siehst du schon.

Was ich persönlich als Selberbastler auch noch brücksichtigen würde: Wie wartungsfreundlich sind die Moppeds? Es gibt nämlich Motorräder, da kriegst du schon einen Schreikrampf, wenn Du nur die Verkleidung runterbauen oder mal die Glühbirne wechseln willst. Vielleicht auch noch ein Aspekt.


DIESE MITTEILUNG WIRD IHNEN PRÄSENTIERT VON TM-DATENTECHNIK http://www.tm-datentechnik.de/

Seiten 1 | 2
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz