Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 883 mal aufgerufen
 Gästeforum
Seiten 1 | 2
Dennis ( Gast )
Beiträge:

10.07.2005 19:53
Originalaufkleber Antworten

Hallo!

Ich suche genau diese blauen Aufkleber für beide Seiten der Verkleidung.
Die Teile sind blau und dieses dunkle bis heller werdende blau sind Aufkleber. Wer kann mir diese für beide Seiten besorgen oder sagen wo man die herbekommt?
Wie bekommt man die alten von der Verkleidung? (Auf beiden Seiten verkratzt)
Kann mir auch jemend sagen ob man auf der linken Seite den schwarzen Deckel zum Lackieren abmachen muss öder ob es mit dem beschichten auch im angebauten Zustand geht.
Mopped ist leider umgefallen.

Danke schonmal für eure Hilfe.

Grüsse Dennis


GiXXer-Tom Offline

Prediger


Beiträge: 8.146

10.07.2005 23:04
#2 RE:Originalaufkleber Antworten

Guckst du hier:

http://www.stardesign.at



LLB-Member
Populanten von transparenten Domizilen sollten mit fester Materie keine transzendenten Bewegungsabläufe durchführen
http://www.tm-datentechnik.de

H@RRY1 Offline

Wundfinger


Beiträge: 1.386

11.07.2005 12:01
#3 RE:Originalaufkleber Antworten

Aaargh, schöne Aufklebersätze, aber das Design der Seite und die Auflösung der Bilder.....
Wie soll man sich denn da ein ordentliches Bild von machen?

GiXXer-Tom Offline

Prediger


Beiträge: 8.146

11.07.2005 13:43
#4 RE:Originalaufkleber Antworten

In Antwort auf:
aber das Design der Seite und die Auflösung der Bilder.....

Yep, über Geschmack lässt sich streiten..........

Habe aber NUR gute Erfahrungen mit den Jungs gemacht (frag mal nach Karl) und die Qualität ist auch überzeugend.



LLB-Member
Populanten von transparenten Domizilen sollten mit fester Materie keine transzendenten Bewegungsabläufe durchführen
http://www.tm-datentechnik.de

Richard2511 ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2005 15:27
#5 RE:Originalaufkleber Antworten

Ich habe mal gehört, das wenn man die Teile in die Spülmaschine rein stellt dann gehen die Aufkleber fast von alleine runter. Das ist kein Scheis :)

GiXXer-Tom Offline

Prediger


Beiträge: 8.146

11.07.2005 17:39
#6 RE:Originalaufkleber Antworten

In Antwort auf:
wenn man die Teile in die Spülmaschine rein stellt

Ähem........das solltest du mal näher erläutern...........

Sofern du das Mopped, wie ich, auf "normalem Wege" reinigst hab ich bis dato noch keinen Aufkleber verloren...........



LLB-Member
Populanten von transparenten Domizilen sollten mit fester Materie keine transzendenten Bewegungsabläufe durchführen
http://www.tm-datentechnik.de

Dennis ( Gast )
Beiträge:

11.07.2005 18:36
#7 RE:Originalaufkleber Antworten

Hallo an Alle!

Ich danke euch erstmal. Mit der Seite ist ja nett gemeint aber wie schon erwähnt, die Auflösung ist sehr schlecht.
Also das Bild seht ihr ja. Da wo das Gsx r steht genau den dunklen von der linken Seite brauche ich und drnter den der hinten ins weisse geht..und von der rechten Seite den mittleren (der der hinten ins weisse geht)
Ein Händler sagte mir der Komplette Streifensatz kostet um die 70€ Ich brauche aber nur diese 3. Also wer kann mir helfen?
Ich würde auch das Mittelteil von beiden Seiten nehmen wenns das wie auf dem Bild ist.
Nur die rechte Seite neu kostet beim Händler allerdings 400€
das muss nun echt nicht sein.
Und der Tipp mit der Spühlmaschine ist ja vielleicht gut aber ich dachte eher an ne Heissluftpistole oder wirds da fürs Plaste zu heiss?

Grüsse Dennis

schrudi ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2005 18:45
#8 RE:Originalaufkleber Antworten

heissluftfön, ganz vorsichtig natürlich. wenns schön warm ist dann aufkleber nur abziehen und gut. die klebereste kannst hinterher mit bremsenreiniger, besser ist aber aceton entfernen.
am besten beim warmmachen immer mit der hand kontrollieren und nicht zuviel auf einmal wollen.
tschau
schrudi

Dennis ( Gast )
Beiträge:

11.07.2005 18:46
#9 RE:Originalaufkleber Antworten

Noch etwas, lacht bitte nicht aber ich b in noch total neu auf dem Gebiet.
In der linken Verkleidung schaut doch son schwarzer Deckel raus, der ist leider auch etwas verkratzt? Kann man den ohnen Probleme wechseln? Denke mal da ist Öl drin oder?
Wenn nicht kann man dem in angebauten Zustand beschichten und neu lackieren lassen?

Danke euch allen

Dennis ( Gast )
Beiträge:

11.07.2005 18:48
#10 RE:Originalaufkleber Antworten

Danke Schrudi.

Naja es sollen hinterher wieder dieselben drauf deshalb sicher besser den Kleberand dran zu lassen um die optimal zu platzieren. Aber ersmal welche bekommen.

Gruss Dennis

schrudi ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2005 18:56
#11 RE:Originalaufkleber Antworten

also der kleberand muss schon weg, sonst kleben die neuen aufkleber nicht richtig. und das würdest du auch sehen wenn es unter den aufklebern nicht glatt ist.
am besten bevor du die alten abmachst leicht an ein paar stellen mit einem wasserfesten edding markieren.
dann kannst schonmal den rest gut vorbereiten und musst dich danach nur noch darauf konzentrieren.
mit den aufklebern versuchs mal hier: http://www.dambon-werbetechnik.de/
ruf am besten an und sag einen schönen gruss vom thomas aus bayern. preislich super, ich weis nur nicht ob er die farben original hat. aber fragen kostet ja nix.
tschau
schrudi

Richard2511 ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2005 19:31
#12 RE:Originalaufkleber Antworten

In Antwort auf:
Ähem........das solltest du mal näher erläutern...........

Das habe ich mal von einem Lackierer gehört. Ist ja klar dass man nicht die ganze Karre reinstellen kann. Ich meinte einzelne Elemente.
Man sieht das ja, wenn man ein leeres Glas in die Spülmaschine stellt wo ein Aufkleber drauf war.

Aber das mit dem Heißluftfön geht auch. Ich habe so die Aufkleber bei meinem Wagen abgemacht und die ganzen Zeichen hinten.

schrudi ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2005 18:00
#13 RE:Originalaufkleber Antworten

junge, überleg mal
ich hab mit dem heissluftfön schon 4mopeds rundherum von aufklebern befreit.
wie hätte ich wohl die verkleidung oder das heckteil in ne spülmaschine bekommen sollen, ohne es zu zerschneiden !!!
und wenn ja, was denkst du wie oft das waschen musst bis der aufkleber runter ist !!!
tschau
schrudi

Richard2511 ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2005 18:21
#14 RE:Originalaufkleber Antworten

Ich dachte da an kleine Teile. In der Spülmaschine entstehet dampf und dadurch geht das Runter.

schrudi ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2005 18:25
#15 RE:Originalaufkleber Antworten

dann versuchs mal, ich glaub du wirst ne recht hohe strom und wasserrechnung erhalten.
tschau
schrudi

Seiten 1 | 2
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz