Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.226 mal aufgerufen
 Gästeforum
Seiten 1 | 2
Sven(Ficken) ( gelöscht )
Beiträge:

13.07.2005 00:30
Begegnung der grünen Art Antworten

So, nach über drei Jahren frei von richtigen Kontrollen seitens der Polizei hat es mich grade erwischt.

War grad auf der Bahn unterwegs umd zu testen wie sich meine Vergaser bei High-Speed verhalten. Ausfahrt raus und nochmal 1 bis 5 voll durchgeschalten dann 1 km vor Kümmersbruck vom Gas runter und rollen lassen.

Kurz nach dem Ortschild steht mit 50 km/h ein alter 5er BMW vor mir auf der Straße, ich keinen Bock auf Bremsen und hinterhertuckern und roll mit 80 - 90 km/h an ihm vorbei und verringere durch weiteres ausrollen meine Geschwindigkeit. Ortschaft ist zu Ende, ich zieh leicht am Gas und roll mit 80 weiter ( was mir später den Lappen rettete) ist auch auf 80 beschränkt.

Im nächsten Kaff, Haselmühl (kurz vor Amberg) schau ich in den Rückspiegel und sehe wie mir der 5er voll am Hinterreifen hängt und hupt. Ich denk mir noch, was willst Du Arsch und wollt schon runterschalten als mich dieser überholte und da sah ich schon die lustige Schrift in der Heckscheibe "POLIZEI BITTE FOLGEN".

Ich natürlich kurz nachgedacht Gas geben oder anhalten, aber nachdem ich hier ja wohne habe ich halt gehalten.

Begrüßung war als erstes "Tag Herr Röhrl" ich gleich einsichtig zurück, ja ich weiß das ich zu schnell war. Hat Ihnen schon mal gefallen. Sie zu mir, was ich wohl denke wie schnell ich war. Ich zurück "keine Ahnung hab nicht auf den Tacho gesehen."

Dann natürlich diverse Fragen zu meinem Mopped.

"Was war das einmal"

"Kann man auf der Platte auch sitzen"

usw.

Dann Fahrzeugschein gezückt und weitere dumme Fragen im Keim erstickt.

Nach drei Minuten Besichtigung mein Mopped für gut befunden und nur gemeckert weil keine Kennzeichenleuchte dran ist.

Dann Belehrung das ich mit über 80km/h vor Ihnen gefahren bin und ich eigentlich meinen Lappen los werden könnte.

Dann Pause.

Ich dann gefragt was Sie mir anbieten können

Mit 30 Euro sofort waren die dann zufrieden aber nur weil sie gesehen haben das ich ja den Rest der Strecke (ca. 3km) ganz normal gefahren bin und Sie gesehen haben das ich kein Stadtraser bin.

Ich erst mal mehr als erleichtert und dann noch zum Abschied ein Kompliment ausgesprochen.

"SCHÖNEN ABEND NOCH, UND ENDLICH MAL NETTE POLIZISTEN"

Sie grinsten nur und dampften ab.

FUCK, SOLLTE INS SCHWAFELFORUM REIN.


Sven(Ficken)

STREETFIGHTER & LLB-Member

THE SECOND PLACE IS THE FIRST LOSER.

DER Christian ( gelöscht )
Beiträge:

13.07.2005 00:44
#2 RE:Begegnung der grünen Art Antworten


Passt doch. Gibt doch noch entspannte Polizisten.

Nur das mit der Begrüßung müssen sie noch üben: Nicht "Hr. Röhrl"

Sondern: "Hr. Mang" oder "Hr. Waldmann"


DIESE MITTEILUNG WIRD IHNEN PRÄSENTIERT VON TM-DATENTECHNIK http://www.tm-datentechnik.de/

Sven(Ficken) ( gelöscht )
Beiträge:

13.07.2005 00:50
#3 RE:Begegnung der grünen Art Antworten

Ich verzeihs im mal, war ja schon auch ein anfang 50er


Sven(Ficken)

STREETFIGHTER & LLB-Member

THE SECOND PLACE IS THE FIRST LOSER.

schrudi ( gelöscht )
Beiträge:

13.07.2005 06:06
#4 RE:Begegnung der grünen Art Antworten

sven
mach kein scheiss, wir wollten doch noch 1-2mal fahren dies jahr !!!
tschau
schrudi

Heinzi#01 Offline

Prediger

Beiträge: 2.967

13.07.2005 09:26
#5 RE:Begegnung der grünen Art Antworten

...na hat der nichts zum Eintrag " Auspuff" gesagt ???
Oder konnte der nicht lesen ???

Heinzi#01
93er 11er RW ...ganz Original !

LLB-Member

Sven(Ficken) ( gelöscht )
Beiträge:

13.07.2005 09:55
#6 RE:Begegnung der grünen Art Antworten

Ich hätte ja drauf gewartet um Ihn dann zu sagen das sei ein Ficken Auspuff, locker genug waren die ja. Aber ich denke die 2 vollen Seiten haben ihn so beeindruckt das er gemeint hat da passt eh alles. Und laut ist meine ja nicht.


Sven(Ficken)

STREETFIGHTER & LLB-Member

THE SECOND PLACE IS THE FIRST LOSER.

Gixer ( gelöscht )
Beiträge:

13.07.2005 10:27
#7 RE:Begegnung der grünen Art Antworten

He he, schwein gehabt....auch dass du dann mit 80 weiter bist, sonst wäre es wohl übler ausgegangen...
_________________________
Gruss und Grip aus Hessen

Gixer

ES GIBT NUR EINS WAS UNÜBERTREFFBAR IST UND DAS HEISST GSXR FAHREN!!!

Meine neue HP: http://www.svenonline.ag.vu !!! last Update: 04.07.05

Hoschna Offline

Prediger

Beiträge: 4.857

13.07.2005 10:30
#8 RE:Begegnung der grünen Art Antworten

Mich haben sie schon zweimal dies Jahr angehalten

beim erstenmal wars dunkel und und sie fuhren vor mir
das erste war:Oh wir dachten das ist ein Roller

Gestern wie die Zuckerkranken hinter mir her und mit der Kelle gewedelt
dann steigt ein alter bekannter aus(der Motorrad hasser überhaupt)
der hat damals schon immer mit dem Zollstock im Auspuff gestochert,hab ihn dann gefragt ob das Mopped bei seiner Phonmessung nicht laufen muss
dann sollte ich die ABE für den Leo vorzeigen,aber Herr M.... die haben doch alle E Nummern
wo ist denn das Schutzblech hinten geblieben? Das sind viel mehr als 150mm zur Mittelachse
er habe aber keine Lust einen Mängelbericht zu schreiben,weil es wichtigeres gäbe ich das aber wieder umbauen soll
Ich:Das ist alles rechtens so,Oberkannte Schild darf max 1200mm zum Boden haben
wollte er nicht glauben,durfte aber dann so weiterfahren

Sven(Ficken) ( gelöscht )
Beiträge:

13.07.2005 10:41
#9 RE:Begegnung der grünen Art Antworten

@Gixer

da haste recht. Nur gut das ich wirklich kein Innerortsraser bin und die Kiste, wenn die Gegend bewohnt ist, immer langsam dahin rollen lasse.


Sven(Ficken)

STREETFIGHTER & LLB-Member

THE SECOND PLACE IS THE FIRST LOSER.

Gixer ( gelöscht )
Beiträge:

13.07.2005 12:36
#10 RE:Begegnung der grünen Art Antworten

@Namensvetter ( bis auf "ficken" ) *g*
Ja, aber fährst du/fahren wir auf der Landstrasse auch immer so wie es sein sollte...NEIN, also ich zumindest nicht...Manchmal gehts mit mir durch. Da sind dann 60 oder so, wo man locker mit XXX durchbrennen kann....Und wenn man da dann erwischt wird, na dann gute Nacht...Hab mir schon oft gedacht, wenn die da jetzt stehn, kannste den Lappen gleich zerroppen und inne Tonne werfen... Aber bisher immer Schwein gehabt!

Tja, aber was will man machen, man will ja schliesslich fahren und Spaß haben und nicht einfach nur fahren....

_________________________
Gruss und Grip aus Hessen

Gixer

ES GIBT NUR EINS WAS UNÜBERTREFFBAR IST UND DAS HEISST GSXR FAHREN!!!

Meine neue HP: http://www.svenonline.ag.vu !!! last Update: 04.07.05

DER Christian ( gelöscht )
Beiträge:

13.07.2005 12:55
#11 RE:Begegnung der grünen Art Antworten


@ Hoschna: Was hast Du denn da für ein Fossil erwischt? Diesen Motorradhasser? Der ist ja auf dem allerneuesten Kenntnisstand, der gute Mann!!!!

Wenn Du ihm die Neuigkeit erzählst, dass dein Motorrad aus Japan(!) kommt und es DKW schon lange nicht mehr gibt kriegt er wahrscheinlich einen Herzinfarkt...

@ Gixer: Stimmt vollkommen. Auf einer einsamen Landstrasse gefährde ich zuallererst mal mich selbst. In Ortschaften sind immer Kinder.... Deswegen lasse ich persönlich es in Ortschaften auch immer ganz piano angehen.

@ All, weil wir grad beim Thema sind:

Wer hat den letztens die ZDF Reportage über die Motorradfahrer in der Eifel gesehen? Da wurde ein Motorradpolizist vom Reporter Team begleitet. So weit, so gut.

Dann hat man in der Reportage gesehen, wie eine Dezibel Messung an einem Chopper gemacht wurde, weil der Fahrer einen lauten Auspuff dranhatte.

- Messgerät in ca. 1 Meter Abstand gerade hinter den Auspuff gehalten, nicht im 45° Winkel schräg. Drehzahl hat nicht interessiert, nur "Geben sie mal Gas". Wie war das gleich wieder? Bei Nenndrehzahl (Ziff. 7 Im KFZ - Schein) unter 6.000 U/Min Messung bei 2/3 der Drehzahl, bei Nenndrehzahl über 6.000 U/Min bei 1/2 der Drehzahl, oder???

Wenn ich bei Vollgas messe ist sogar der Originalauspuff lauter als der Dezibel Wert in den Papieren, der ja auch bei einer bestimmten Drehzahl ermittelt wurde....


DIESE MITTEILUNG WIRD IHNEN PRÄSENTIERT VON TM-DATENTECHNIK http://www.tm-datentechnik.de/

teroca Offline

Prediger

Beiträge: 2.076

13.07.2005 12:57
#12 RE:Begegnung der grünen Art Antworten

Kenn ich auch schon, der ewige Kampf zwischen Spass und Vernunft...
obwohl ich Anfänger bin
Zum Glück gibt es freundliche Polizisten...
Greetz,

Beinahealter

Gixer ( gelöscht )
Beiträge:

13.07.2005 13:04
#13 RE:Begegnung der grünen Art Antworten

@DerChristian:

Ja, auf der Landstrasse gefährdet man zumindest mal keine Kinder, aber es gibt auch da andere Verkehrsteilnehmer, die man evtl. auch etwas gefährdet...Aber ich rase jetzt nicht da rum wie ein Irrer, so dass ein Unfall provoziert wird... Man muss halt extrem aufpassen....auf sich und auch auf die anderen...Grad immer diese Radfahrer, die nach ner Kurve zu 2. oder gar zu 3. nebeneinander fahren ( schon öfters erlebt ). Und dann winken die auch noch mit der Hand, wenn du an denen vorbeipreschst, hast ja kaum Zeit zum reagieren, weil die ja direkt nach der Kurve auf einmal auftauchen. Und ich schwöre, irgendwann reichts mir und dann halte ich an und dann garantiere ich für nix.... Aber zurück zum Thema.
Mann muss halt wissen was man verantworten kann und was nicht...Ich persönlich ( denke mal eigtl. alle v. uns ) wollen ja auch wieder heil heimkommen. Also, manchmal muss man halt auch mal langsam machen und sich selber bremsen....


_________________________
Gruss und Grip aus Hessen

Gixer

ES GIBT NUR EINS WAS UNÜBERTREFFBAR IST UND DAS HEISST GSXR FAHREN!!!

Meine neue HP: http://www.svenonline.ag.vu !!! last Update: 04.07.05

DER Christian ( gelöscht )
Beiträge:

13.07.2005 14:46
#14 RE:Begegnung der grünen Art Antworten


Mit den Fahradfahrern gebe ich Dir 100% recht, da kann ich auch bald für nichts mehr garantieren !!

Mit meinem nicht legalen Auspuff müssten die mich ja eigentlich rechtzeitig hören.


DIESE MITTEILUNG WIRD IHNEN PRÄSENTIERT VON TM-DATENTECHNIK http://www.tm-datentechnik.de/

messias ( gelöscht )
Beiträge:

14.07.2005 14:22
#15 RE:Begegnung der grünen Art Antworten

Hi, bei den radfahrern bin ich derselben meinung,

gestern war rund um meinen heimatort eine großaktion(Motto vermutlich: sicheres fahrn bei schönem wetter ohne motorrad), der spitzenreiter laut zeitung war pkw in 70er zone mit 128 kmh, als ich ankam hat ich 3 lkw vor mir , wo einer abbog, somit tuckerte ich mit korrekten 70 durch,

kurz vorher hat ich ca. 230 drauf , hätte damit sicher tagesreckord gehabt,

problem is nur die stelle wo mal wieder geblitzt wurde war außerhalb einer ortschaft kein baum nur acker ringsum, eine rechtskurve sehr langgezogen, davaor ca. 8 km gerade,

ergebnis/frage: warum wurde da geblitzt, wo es doch zur selben zeit mit sicherheit relevantere orte gegeben hätte,

anbei ich bin kein raser und hab den kopf immer dabei

Seiten 1 | 2
«« befragung k5
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz