Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 786 mal aufgerufen
 Gästeforum
Sven_GSXR750W ( gelöscht )
Beiträge:

14.07.2005 18:25
330€ Helm für 149,- bei Polo HJC AC11 Zeek !!! LESEN Antworten

So Leute kurz und bündig. Wollte mir den Helm eigentlich erst nächsten Monat holen und dann auch nur die
Shiva Lackierung da Kohle knapp.
Eben bei Polo auf der Homepage vorbei und nochmal schauen was die Kosten. Haben die auf einmal vom AC11 nur noch die Zeek Lackierung. Kein Uni,kein Shiva.
und das für 149,-. Vorher brav an die UVP gehalten d.h. 330€(Günstigster Preis http://www.fc-moto.de und selbst da 300€). Ich gleich mal im Poloshop angerufen ob das denn hinhaut. Die nur gemurmelt sie habe da was die tage von HJC gelesen und bei ihnen Kostet der jetzt auch 149,-.
Zum glück hatte ich den Helm schon vor 2 Tagen in anderer Farbe angehabt(leider nicht Probe gefahren.Also gleich im Inet bestellt. Probefahren ist heute auch kein Problem mehr. Im Internet bestellen, Probe fahren, vorsichtig behandeln und bei nicht gefallen spätestens nach 2 Wochen zurück.

Also wer einen neuen Helm braucht sollte da mal schnell schauen..Der nächste Polo ist ja meist net weit.
300€ für lau...ist das nicht geil???


M.f.G Sven

Race ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2005 11:57
#2 RE:330€ Helm für 149,- bei Polo HJC AC11 Zeek !!! LESEN Antworten

mein helm hätte damals nen tausender gekostet. ich habe ihn für 1 mnark bekommen.
das ist ein schnapper. tz 300€tztztztztz
Grip und Gruß
Ratze(LLB Member)



<center>
<FONT SIZE=3>---motorradfahren ist alles, die zeit dazwischen heisst warten---<FONT SIZE>


<FONT SIZE=1>aus gegebenen anlass weise ich darauf hin das die von mir geschriebenen beiträge durchaus ironisch gemeint sein können</FONT>
<FONT SIZE=1>my heaven, your hell</FONT>
<FONT SIZE=1>Carpe Cutis</FONT>
http://www.tuning-bike.de<center>

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz