In Antwort auf:Denn wohl füllen kannst Du Dich bei Deiner Mama aber nich hier.
Hehe Wie Recht er doch damit hat TOM Unterwegs im Namen des heiligen GIXXUS LLB Member-Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest Wenn A für Erfolg steht,gilt die Formel:A=X+Y+ZDas heißt:X ist Arbeit Y ist Muße, Z ist Mundhalten (Albert Einstein) Nennt mich einfach "elitäres Arschloch" *einfach nur genial: wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"*
Ich verfolge das Forum hier schon seit geraumer Zeit und ich muß sagen es ist hier Spitze. Keinen interessiert wer du bist und woher du kommst und wenn du mal ne Frage hast wird die auch gleich beantwortet. Und aus diesem Grund habe ich mich dazu entschlossen mich hier auch mit anzumelden und zu versuchen mit meinem bissl Wissen weiterzuhelfen.
keiner weiss soviel wie wir alle zusammen Grip und Gruß Ratze ( LLB Member - Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest )
---motorradfahren ist alles, die zeit dazwischen heisst warten---
aus gegebenen anlass weise ich darauf hin das die von mir geschriebenen beiträge durchaus ironisch gemeint sein können my heaven, your hell Carpe Cutis http://www.tuning-bike.de
In Antwort auf:keiner weiss soviel wie wir alle zusammen
Ey Ratze wo haste das denn gelesen ? warst du bei Big Al im Büro ? TOM Unterwegs im Namen des heiligen GIXXUS LLB Member-Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest Wenn A für Erfolg steht,gilt die Formel:A=X+Y+ZDas heißt:X ist Arbeit Y ist Muße, Z ist Mundhalten (Albert Einstein) Nennt mich einfach "elitäres Arschloch" *einfach nur genial: wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"*
Genau, ohne dieses Forum hätten wir nicht so geile Schwachmaten, als da wären mein Liebling Hartz4 Forums-Pinocchio (auch Spacken#1 in Fachkreisen genannt), oder Ich und Du, oder neu in der Hitliste Spezi125, der sich übrigens auch schon im Joke-Forum seinen Namen macht..
...also, alles zusammen vertreibt es sich schon ganz gut auf der Arbeit die Zeit mit diesem Forum....
Gruß,
brezelpaul(LLB Member - Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest)
Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen, aber...Das Sozialverhalten der meisten Mitbürger ähnelt immer mehr einem intensiven Betteln um Schläge!
Sie haben die Quelle zu Ihrem eingefügten Text nicht angegeben
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.