Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 577 mal aufgerufen
 Gästeforum
Thrillkill ( gelöscht )
Beiträge:

30.07.2005 17:38
Mini Kamera - Digi Beast Antworten

ich hab ne mini kamera der firma digi beast geholt. die ist über polo erhältlich. leider hat bei denen im laden keiner peil von dem ding gehabt, und die anleitung ist auch mehr als dürftig. ich wollte dann bei dem vertreiber der kameras anrufen. aber leider hab ich außerhalb der geschäftszeiten angerufen.

vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen, was die kamera betrifft.
die is unter anderem kompatibel mit sony camcordern.
wir haben mehrere sony's zu hause. das neueste und beste was es so gibt. die mini kamera wird an solch einen camcorder angeschlossen, welcher dann als recorder dient. die kamera wird allerdings nur über die video leitung des dreipoligen chinch kabels mit dem camcorder verbunden.
das anschließen und aufnehmen hab ich hingekriegt. leider fehlt der ton.
da an der mini kamere kein erkennbares mikro dran ist denke ich mal der sound müßte über den camcoreder aufgenommen werden. leider hab ich keine ahnung wie das gehen soll.

hat jemand ahnung davon?

KiloGixxerK5 ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2005 14:50
#2 RE:Mini Kamera - Digi Beast Antworten

hi ,
Kann sein das es eventuell ein anderes format hat.PAL, NTSC und SECAM.Und daher nicht kompatibel ist.

Thrillkill ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2005 18:27
#3 RE:Mini Kamera - Digi Beast Antworten

die kamera ist speziell für digitale sony und canon camcorder. vorraussetzung ist ein analoger vidoe anschluß. das hat einer von unseren camcordern.

KiloGixxerK5 ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2005 19:43
#4 RE:Mini Kamera - Digi Beast Antworten

http://www.Videoforum.de hilft dir garantiert.Ein bekannter hatte auch probs damit und da wurde ihm geholfen.

Thrillkill ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2005 20:27
#5 RE:Mini Kamera - Digi Beast Antworten

vielen dank. :) werd da direkt mal gucken gehen.
und biste zufrieden mit deiner kilo?

KiloGixxerK5 ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2005 21:19
#6 RE:Mini Kamera - Digi Beast Antworten

Jo, die kilo ist genial.Da gibbet kein manko obwohl ich vor dem kauf vom design etwas skeptisch war.Aber einmal drauf gesessen mussten se mich da runter prügeln.

Thrillkill ( gelöscht )
Beiträge:

31.07.2005 22:51
#7 RE:Mini Kamera - Digi Beast Antworten

ich hab nochnicht mal ne probefahrt gemacht mit der. hab die im schaufenster gesehen und mich verliebt. :)

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz