Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.448 mal aufgerufen
 Gästeforum
Seiten 1 | 2 | 3
GiXXer-Tom Offline

Prediger


Beiträge: 8.146

19.08.2005 20:21
#16 RE:Die Antwort auf die alle warten!!! Antworten

In Antwort auf:
Bin ich doof oder was ?

Neeeeee, aber Dank deines Beitrages weiss ichs jetzt ja

In Antwort auf:
...es geht um Thomas....

Die Frage war ja um WELCHEN der Typen, die diesen schön klingenden Namen tragen



LLB-Member-Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest
Populanten von transparenten Domizilen sollten mit fester Materie keine transzendenten Bewegungsabläufe durchführen
http://www.tm-datentechnik.de

teroca Offline

Prediger

Beiträge: 2.076

19.08.2005 21:04
#17 RE:Die Antwort auf die alle warten!!! Antworten

Woher um Himmelsgotteswillen soll ich denn das wissen? Ich wohne ja noch weiter weg von Thomas als du....
Vielleich hilft die Thinka mal weiter ...
Greetz,


Beinahealter

DER Christian ( gelöscht )
Beiträge:

20.08.2005 01:04
#18 RE:Die Antwort auf die alle warten!!! Antworten


Hmmm... ist dieser geheimnisvolle Thomas vielleicht vielleicht "Tom # 2" ???


Riesen-Smilies in dem Thread hier....

Und dann noch das Zitat von Tom#2 aus einem anderen Thread im Schwafelforum:

"Wir (meine EX-Verlobte und ich ) waren im Juli in Wien auf dem U 2 Konzert"

EX-Verlobte.. Juli.. wir haben jetzt August...

Würde passen, oder??



DIESE MITTEILUNG WIRD IHNEN PRÄSENTIERT VON TM-DATENTECHNIK http://www.tm-datentechnik.de/

Thinka ( gelöscht )
Beiträge:

20.08.2005 18:46
#19 RE:Die Antwort auf die alle warten!!! Antworten

Nein es ist nicht Tom#2 aber vielleicht trotzdem bald mein ex verlobter wenn er so weiter macht wie momentan............

GiXXer-Tom Offline

Prediger


Beiträge: 8.146

20.08.2005 21:52
#20 RE:Die Antwort auf die alle warten!!! Antworten

Ups, der "ominöse" wird doch nichts verkehrt gemacht haben ?

Und Tom#2 isses nicht.............



LLB-Member-Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest
Populanten von transparenten Domizilen sollten mit fester Materie keine transzendenten Bewegungsabläufe durchführen
http://www.tm-datentechnik.de

hoschi Offline

Cheffe de Grill


Beiträge: 8.561

20.08.2005 21:58
#21 RE:Die Antwort auf die alle warten!!! Antworten

In Antwort auf:
trotzdem bald mein ex verlobter wenn er so weiter macht wie momentan............


AUA.und das nach dieser aktion

Denke dran"Der Reifen ist auch Aussen Bezahlt"

GiXXer-Tom Offline

Prediger


Beiträge: 8.146

22.08.2005 23:57
#22 RE:Die Antwort auf die alle warten!!! Antworten

In Antwort auf:
AUA.und das nach dieser aktion

Jo, genau DAS hab ich mir auch gedacht



LLB-Member-Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest
Populanten von transparenten Domizilen sollten mit fester Materie keine transzendenten Bewegungsabläufe durchführen
http://www.tm-datentechnik.de

Thinka ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2005 20:16
#23 RE:Die Antwort auf die alle warten!!! Antworten

Tja er hat es gerade ebend so gerettet,nach einem seeeeeeehhhhhhhhhhhhrrrr langem gespräch also leute die party fällt doch nicht ins wasser...thomas hat grade noch mal glück gehabt!!!Na ja ich liebe ihn auch viel zu sehr um mich von ihm zu trennen,wir sind einfach unzertrennlich,egal was passiert (außer er geht fremd odedr bekannt dann kann er sich von einigen wichtigen körperteilen verabschieden)!!!!!!!!!

Hunter Offline

König Rollo


Beiträge: 7.494

27.08.2005 20:33
#24 RE:Die Antwort auf die alle warten!!! Antworten

Das fängt ja gut an ! Eigentlich kommen die langen Gespräche ja erst nach der Hochzeit !

89er sind die BESTEN !!!!!

hoschi Offline

Cheffe de Grill


Beiträge: 8.561

27.08.2005 21:21
#25 RE:Die Antwort auf die alle warten!!! Antworten

Jepp.Egal verzeih ihm,Heirate und mach ne PARTY
Denke dran"Der Reifen ist auch Aussen Bezahlt"

Devilsound Offline

Prediger


Beiträge: 3.820

27.08.2005 21:49
#26 RE:Die Antwort auf die alle warten!!! Antworten

Lebensende mit drei Buchstaben?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
EHE

Scherz beiseite
Bin ja selbst seit ?????? eh? hmm.. na ja , fast schon ein halbes Leben Verheiratet.


Bei mir gibbet nur zwei Meinungen. MEINE und die Falsche !

http://hometown.aol.de/gixxe600

H@RRY1 Offline

Wundfinger


Beiträge: 1.386

28.08.2005 09:49
#27 RE:Die Antwort auf die alle warten!!! Antworten

In Antwort auf:
...gerade ebend so gerettet,nach einem seeeeeeehhhhhhhhhhhhrrrr langem gespräch....

Ist das heute alles einfach geworden....ich musste immer noch alles beweisen

H@RRY1 Offline

Wundfinger


Beiträge: 1.386

28.08.2005 09:49
#28 RE:Die Antwort auf die alle warten!!! Antworten

hat aber nie geklappt

Thinka ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2005 18:56
#29 RE:Die Antwort auf die alle warten!!! Antworten

Tja das muss er mir ja auch noch beweisen,aber die party mach ich alleine zur zeit gibt es keinen grund zu feiern es sei denn er macht etwas das mir beweist das er mich liebt und er nicht der absolute arsch der nation ist,denn ich würde mir beide arme und beine ausreißen um ihm alles recht zu machen,doch nun......tja leb ich mein leben!!!

Scharf ( Gast )
Beiträge:

30.08.2005 23:16
#30 RE:Neuer R1er Antworten

hey leute ich fahre eine yamaha R1

Seiten 1 | 2 | 3
Tieferlegung »»
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz