Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 327 mal aufgerufen
 Gästeforum
maddin ( Gast )
Beiträge:

06.09.2005 23:53
Verschiedene GSX-R Modelle Antworten

Hallo alle zusammen,

ersteinmal ein Kompliment an den Webmaster dieser Seite! Top Informationen!

Ich bin am Überlegen, mir eine GSX-R zu kaufen. Die Modellhistorie seit 2001 ist mir allerdings noch nciht ganz klar, trotz intensiver Suche auf dieser Seite und bei den bekannten Motorradbörsen.

Sind die 600er und 750er seit 2001 optisch jedes Jahr identisch gewesen? (K2-K5)? Das Facelift wurde bei beiden in 2004 vorgenommen, oder? Gab es in 2005 nochmals eine optische Änderung?

Die 1000er hat wohl in 2004 eine komplett andere Optik (Scheinwerfer) als die 600er und 750er gehabt, dafür sehen alle drei beim 2005er Modell wieder gleich aus.

Liege ich da richtig?

Vielen Dank!

Marcel

Race ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2005 04:55
#2 RE: Verschiedene GSX-R Modelle Antworten

schau mal auf http://www.ruhrpott-gixxer.de
Grip und Gruß
Ratze <FONT SIZE=1>( LLB Member - Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest )<FONT SIZE>



<center>
<FONT SIZE=3>---motorradfahren ist alles, die zeit dazwischen heisst warten---<FONT SIZE>


<FONT SIZE=1>aus gegebenen anlass weise ich darauf hin das die von mir geschriebenen beiträge durchaus ironisch gemeint sein können</FONT>
<FONT SIZE=1>my heaven, your hell</FONT>
<FONT SIZE=1>Carpe Cutis</FONT>
http://www.tuning-bike.de<center>

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz