Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 417 mal aufgerufen
 Gästeforum
GIX ( Gast )
Beiträge:

11.09.2005 21:55
Blinker Flackert Antworten

hi @all

bei meiner (89 Ölige) flackern die beiden Linken Blinker...die Rechten gehen einwandfrei....aber wenn ich dann auf Links umschallte fangen sie auf einmal ganz schnell an zu blinken....haben die 4 Blinker nicht 1 Relais oder 2...die Birnen sind alle heile...Sonnst kann ich mir nicht weiterhelfen...Bin Elektriker..:-)

Danke im Voraus

P.S:wie teuer wäre ein neues Relais

Öliger ( gelöscht )
Beiträge:

11.09.2005 23:21
#2 RE: Blinker Flackert Antworten

Moin,
also ich denke nicht, dass es am Relais liegt. Ich denke mal eher, du hast links, da wo die so schnell blinken, Birnen mit einer anderen Wattzahl als rechts drinne. Kontrollier das mal!
Oder aber ein Kontaktfehler irgendwo, zB. im Lenkerschalter.
Tippe aber mal auf die Birnen, oder einen Wackler irgendwo. Weil das Relais versorgt beide Seiten.

Ein neues relais (würde mir gleich so ein Universalrelais holen) kostet bei Louise ca. 13EUR. Da ist dann auch ein Schaltplan dabei (welcher Pol für was), und evtl musst du noch ein extra Massekabel am Rahmen anschrauben (ist dabei, so eins hatt ich mal, war von Louis).

Wenn du normale Birnenblinker hast, also keine LED Leuchter, dann solltest du schauen, dass du das Relais nimmst von 10-200W, wenn du nur LEDs hast kannst du auch das 1-30W nehmen.

Gruss!!


Finished with my woman
cause she couldnt help me with my mind

Gast
Beiträge:

13.09.2005 16:20
#3 RE: Blinker Flackert Antworten

achja ...passt ein 180er auf ne 4,5 Zoll felge oder brauche ich 5,5 Felge

Exitoc ( gelöscht )
Beiträge:

13.09.2005 16:23
#4 RE: Blinker Flackert Antworten

du brauchst wohl eher eine 5.5...

Hunter Offline

König Rollo


Beiträge: 7.494

13.09.2005 20:02
#5 RE: Blinker Flackert Antworten

Kommt nicht gut auf ner 4,5 er Felge und getüft kriegst dad auch ned !
Die Blinker könntest du auch einfach mal umstecken ! Die Kabel von den rechten Blinker abziehen und auf die Blinker links stecken . Wenn sie den normal blinken weißt du schon mal das die Blinker io sind !

89er sind die BESTEN !!!!!

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz