Original Suzuki? Suzuki müsste allerdings auch dabei stehen und wenn`s der rechte und der linke ist, schränkt das die Modellauswahl auch ein. Sach mal an!
Ich überlege sonst auch gerade, welcher der Zubehörhersteller die internen Teile-Kürzel bei den Töpfen noch verwendet hat. War auf jeden Fall einer der älteren (kein BOS, Akra, Leo Vince; Schüle, Yoshi, Devil und Remus scheiden auch aus, L&W hatte ne eigene Kennzeichnung, Vance&Hines gab`s nur mit Gutachten und Einzelabnahme/Briefkopie für die 11er, Speed-Products Anlagen fallen ebenfalls raus. Aber irgendjemand hatte da mal was...
Ich habe sonst nur noch in Erinnerung, dass "SUZUKI X 17D1 X" die GR7Ab ist.
Also ganz ehrlich was mir so bekannt ist, für ne 88-89 gibt´s es keine bessere Anlage wie die Serie. Aber ich kann mich ja täuschen. Wir sind die Jungs, vor denen Euch Eure Eltern immer gewarnt haben.
Da hat Bello wohl recht... Die Originalanlagen sind wohl leistungstechnisch mit das Beste für die R´s ! Die jungen Leute meinen aber wenns ordentlich röhrt sind sie schneller als vorher... Den Gewichtsvorteil von irgendwelchen Carbonpötten macht meistens die lausige restabstimmung wieder wett... Heinzi#01 93er 11er RW ...ganz Original !
( LLB Member - Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest)
Stimmt und hat was mit ein paar keinen 2 Taktern und den ersten Tuning Versuchen zu tun und nein es liegt keine 25 Jahre zurück und noch mal nein es war keiner der hier Angemeldet ist