Benzinhahn für GSXR 750 Bj.89, GR77A/B
Ist dicht und funktioniert einwandfrei, Betätigung ist auch mit dabei, allerdings wurde die auch schon mal mit Isolierband verstärkt. Geht aber..
Bremspumpe Vorne GSXR750, Bj. 89, GR77A/B
Kolbendurchmesser: 14 mm, einwandfreie Funktion, dicht und mit Ausgleichsbehälter und einstellbarem Bremshebel
Gabel Vorne, GSXR750, Bj.89, GR77A/B
Keine USD, mit Lenkkopflager, guter Zustand, rechter Simmerring ist ganz leicht undicht, ist aber im ausgebauten Zustand auf 10 min gewechselt, Kosten ca 10 Euro, Durchmesser oben: 43mm
Kotlügel vorne, GSXR 750, Bj.89, GR77A/B
Kein USD, ohne Beschädigung, nur der Lack ist nicht mehr taufrisch.
Ölkühler für GSXR 750, Bj.89, GR77A/B
Kühler ist dicht, ist aber von unten etwas eingedrückt, wahrscheinlich hatte der Vorgänger, die Gabel zu weit durchgelassen..... keine Beeinträchtigung der Funktion dadurch
Ölleitung, Ölkühlerleitung, GSXR 750, Bj 89
Ölleitung links vom Motor zum Ölkühler, guter Zustand, absolut dicht
Ölleitung, Ölkühlerleitung, GSXR 750, Bj 89
Ölleitung rechts vom Motor zum Ölkühler, guter Zustand, absolut dicht
Rahmen für GSXR 750, Rennstrecke, Streetfighter, Fighter
Bj.89, GR77A/B
Rahmen mit ital. Brief, Brief ist abgelaufen, aber die KBA Auskunft und eine abgestempelte Kopie des ital. Briefes ist auch vorhanden
Rahmen weißt keine Beschädigungen auf, allerdings wurde er im hinteren Bereich stark bearbeitet. Es war ein 916er Ducati Höcker darauf verbaut. Ideal für Streetfighter Umbauten, Rennstrecke oder dergleichen
Sicherungskasten, GSXR
GSXR 750, Bj.89, GR77A/B, Deckel wurde durch eine durchgebrannte Sicherung etwas versengt, aber das ist nur ein optischer Schaden, funktioniert einwandfrei
Tank GSXR 750, Bj.89, GR77A/B
Tank ist dicht, keine Beschädigungen außer der Lack ist ein wenig zerkratzt, aber da er eh schon mal lackiert wurde, muss er wahrscheinlich eh passend für dein Bike gespritzt werden. Soweit zu sehen, hat er keinen Rost, lief bis vor einem viertel Jahr bei mir
Schwinge GSXR 750, Bj.89, GR77A/B
Schwinge ohne Beschädigung, mit Lager und Kettenspannern, wurde mit 160er Reifen gefahren
Luftfilterkasten, GSXR 750, Bj.89, GR77A/B
Luftfilterkasten, keine Beschädigungen, mit Ansaugschnorchel zum Vergaser hin, für 38er
Bremssattel, vorne rechts, GSXR 750, Bj.89, GR77A/B
Funktioniert einwandfrei, Beläge ca 50 % Reststärke
Bremssattel, vorne links, GSXR 750, Bj.89, GR77A/B
Funktioniert einwandfrei, Beläge ca 50 % Reststärke
Motor für GSXR 750, Bj. 90/91
Der ohne die Einstellschrauben, schon mit Plättchen, Kopf revidiert, neue Schaftabdichtungen, Ventile+Sitze eingeschliffen, neue Dichtungen, Komressionsbild vorhanden und ok
-Bilder sind vorhanden-
Mail an:
mane.m@gmx.de
Geradeaus kann jeder schnell....