Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 255 mal aufgerufen
 Biete - offen für alle, auch Gäste
H@RRY1 Offline

Wundfinger


Beiträge: 1.386

13.11.2005 16:10
GSXR 750/1100 Ölig - Diverses Antworten
Muss mal für den Winter ein wenig Platz schaffen. Bilder NUR per direkter Anfrage an JHarry@gmx.de. Alle Teile sind entweder von einer GV73C (89-92] oder einer GR7AB [90/91]. Ansicht/Selbstabholung in Dortmund, Diverser Kleinkram auf Anfrage

Motor GSXR 750, GR7AB einbaufertig mit allen Seitendeckeln, Lima, Anlasser inkl. abgestimmten 38er Vergaser. Laufleistung unbekannt (unter mir etwa 20tkm) Bringt mich mit 90 kg plus Kombi, etc. aber noch auf über 275 km/h mit nem Digital-Tacho. (>290 original-Armatur). Leider weder Prüfstands- noch Kompressionsdiagramm [450,- EUR]. Bei entsprechend geringer Entfernung auch Anlieferung und Einbauhilfe [470,- EUR]

Rahmen GV73C, sehr guter Zustand, TÜV war Mitte 2005 fällig [170,- EUR]

5,5" Felge schwarz mit polierten Betten. KÖnnte neu gelackt werden, neuer Glanz müsste mit Autosol zu machen sein. Inkl. Rcukdämpfer, Kettenradträger und evtl. Bremsscheibe [170,- EUR]

Schwinge GR7AB mit Lagern, ohne Zubehör, Scihtflächen waren mal poliert, alles noch mal leicht nachgeschliffen und zur prof. Politur vorbereitet, Schweissnähte ok [45,- EUR]

Fussrastenanlage GR7AB, GV73C komplett, guter Zustand [60,- EUR]

Schüle AS10D, steiler gelegt, neu gestopft, schlechter Zustand der Hülle, inkl. Schelle [150,- EUR]

Edelstahlrohr D114,5x5 mm, über 400 mm lang, war mal als ESD-Hülle gedacht, muss dazu aber noch dementsrpechend abgedreht werden. [25,- EUR]

einteiliger Verkleidungsbug aus GfK in Originalform, evtl auch gut um nen eigenen Fighterbug daraus zu designen. Leider ohne Gutachten [45,- EUR]


Motorgehäuse inkl. Kurbelwelle GSX-R 750, GR7AB inkl. Pleueln und Kurbelwelle, Ölwanne, Stehbolzen. Wurde mal blau lackiert, der Motor hatte nen Ventilschaden, der Rest ist i. O. . Evtl. auch geeignet zum Aufbau der V712er 1100er Motoren. OHNE Kupplung und Getriebe [65,- EUR]

Abdeckung Kettenantrieb, Ritzelabdeckung GSXR 750, guter Zustand [15,- EUR]

Bremssattel hinten GSXR 750/1100 in gelb inkl. Leitung [25,- EUR]

GSXR 1100 Kupplungsleitung original, guter Zustand [10,- EUR]

original Heckseitenteile GSXR750 Bj. 90, brauchen Überarbeitung [15,- EUR]

originaler Tank (ohne Anbauteile) braucht Überarbeitung [35,- EUR]

Kabelbaum GS 500 E, komplett aber ohne Elektrikanbauten [15, EUR]

Demnächst gibt`s noch ein in der Shilouette gekürztes Originalheck mit Umbau auf LED-Rücklicht (macht nen schlanken Eindruck) mit Hinterer Abdeckung in Originalform (Gross für 1 Personen-Betrieb), kurzer Abdeckung für 2-Mann-Betrieb, nem DIMO-Aufsatz für 1-mann-Betrieb, poliertem Haltebügel...Plug n Drive. Keine ABE/gutachten nötig, da originalteile, nur der DIMO-Höcker braucht was, hat aber nen Aufkleber (original!) drin. Ohne Rücklicht aber mit integrierter BMW-Nr-Schildbeleuchtung, nur komplett [110,- EUR]



Weiterhin folgt in Kürze noch ein Schüle 4-2-1 Krümmer für die 750er, passt mit der kleinen Wanne auch auf die 1100er. Inkl. aller Flansche und Federn. im Frühjahr 2005 mit schwarzem Thermolack lackiert, seitem etwa 12tkm. gegen Gebot

in Kürze: Schüle AS35D mit E4-Kennzeichnung (vor nem Jahr bei Schüle überarbeitet, ca. 12tkm) für GSXR 1100 und 12er Bandit. Macken im Schellenbereich, von nem Leitplankeeinschlag und an der Rückseite von der Schiwnge). gegen Gebot

in Kürze: polierte Handbremspumpe 5/8 mit angegossenem Behälter gegen Gebot

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz