Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 261 mal aufgerufen
 Biete - offen für alle, auch Gäste
spezi125 ( Gast )
Beiträge:

27.11.2005 10:05
LKM 1280ccm Limited Idition Antworten
Verkaufe nun endgültig meine LKM wegen neuem Projekt

Laut Vorbesitzer ist die Maschine vor ca, 2500-3000km überholt worden.Es wurden laut seiner Aussage neue Kolben neuen Zylinder und neues Getriebe gemacht.Der Motor ist ein V710 und hat nun mit dem was sie gelaufen hatte als ich sie gekauft habe und was ich nun gefahren habe zwischen 2500-3000km gelaufen.Eingetragen ist aber nur ein 1128ccm Motor mit 74KW.Tüv hat die Maschine bis 10.07
Es ist eine Devil 4in2in1 montiert mit einem Racingtopf,eingetragen ist eine Devil und Stahlflexleitung Spiegler und schimmend gelagerten Bremsscheiben 310mm.Reifen sind 120/70 ZR17 und 170/60 ZR17 und 180/50 ZR17.
Die Maschine wurde in den 90er von LKM umgebaut und auch lackiert.Tacho geht bis 340.Übersetzung ist 15/50 und eingetragen ist auch ein 40er Vergaser,dieser hat einen Vergaserkit bekommen angepasst an die 1280ccm.Es wurden nur 5 Stück von diesen Maschinen von LKM so gebaut.Das ist die Aussage von LKM.
Die Maschine geht wie Sau.Gabel ist Dicht und hat keine Macken,ist in einem sehr gutem Zustand.Reifen und kettensatz gehen auch noch.Sie ist bis auf den Motor die Lackierung die 5/8 Bremspumpe von einer ZX7R und die Änderung des Cockpits die Vergaser die Devil original.
Festpreis 3200€
Gruss

 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 100€
75%
 


www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz