Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 440 mal aufgerufen
 Gästeforum
Gast
Beiträge:

28.01.2006 15:47
Verkleidungsumbau K1-K3 Antworten

Hallo Leute,
hat von euch schon mal jemand die Verkleidung einer 1000er K3-4 an eine K1 angebaut?
Der Verkleidungshalter muß geändert werden oder passt einer?
Zubehörverkleidung mit 2 DE Scheinwerfern eintragungsfähig?
Welche Luftkanäle passen bei dem Umbau?
Wäre nett wenn jemand der sich auskennt antwortet, hab mir gerade eine K1 gekauft, muß aber zur Vollabnahme und die Verkleidung fehlt.
MfG
Marcp

GiXXer-Tom Offline

Prediger


Beiträge: 8.146

28.01.2006 18:08
#2 RE: Verkleidungsumbau K1-K3 Antworten

In Antwort auf:
muß aber zur Vollabnahme und die Verkleidung fehlt

Wäre es nicht am einfachsten eine gebrauchte K1-Verkleidung aufzutreiben, anstatt dir den Streß anzutun eine K3/K4 (ist übrigens gleich) dranfummeln zu wollen ? Sehe da nen Haufen "Anpassungsarbeit" auf dich zukommen. Habs aber selbst noch nicht gemacht

Oder haste die Zubehörverkleidung schon vor Ort liegen ?



LLB-Member-Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest
Populanten von transparenten Domizilen sollten mit fester Materie keine transzendenten Bewegungsabläufe durchführen
http://www.tm-datentechnik.de

Marcp ( Gast )
Beiträge:

29.01.2006 12:44
#3 RE: Verkleidungsumbau K1-K3 Antworten

Hallo,
also montiert war mal eine K3 Rennverkleidung mit Carbon Verkleidungshalter. An diesen können natürlich keine Spiegel etc. montiert werden, die Ich ja brauche zum Tüven. Einfacher wärs schon, die 3er sieht halt viel geiler aus und angepasst werden muss eine Orginalnachbauverkleidung auch. Wichtiger ist obs Probleme mit der Vollabnahme gibt, da im besten Fall nur ein Materialgutachten mitgeliefert wird. Weiterhin kostet selbst gebraucht nur der Scheinwerfer soviel wie eine komplette GFK Verkleidung in die man günstige DE Scheinwerfer einlaminieren kann, deshalb kommt nur diese Lösung in Frage.
Für Tipps bin Ich weiterhin sehr dankbar.
MfG
Marcp

GiXXer-Tom Offline

Prediger


Beiträge: 8.146

29.01.2006 13:23
#4 RE: Verkleidungsumbau K1-K3 Antworten

In Antwort auf:
Wichtiger ist obs Probleme mit der Vollabnahme gibt

In der Regel nicht, wenn du alles dran hast, was dran gehört, sprich Spiegel, Scheinwerfer, Blinker usw. Wichtig ist auch noch, daß der Lenkeinschlag gewährleistet ist und das Lenkradschloss funktioniert. Sprich, Kabel und Leitungen gut verlegen. Dann dürfte es keine Probs geben. Ich habe ne 916er Verkleidung an ne 11er W geschraubt. Ging problemlos.

Alternativ kannste dich vorab mal mit deinem TÜV-Typen zusammensetzen und ihm das Ganze erklären, Das hilft meist sehr !



LLB-Member-Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest
Populanten von transparenten Domizilen sollten mit fester Materie keine transzendenten Bewegungsabläufe durchführen
http://www.tm-datentechnik.de

«« LKM Motor
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz