Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 836 mal aufgerufen
 Gästeforum
Seiten 1 | 2
Gast
Beiträge:

15.02.2006 15:31
Hilfe für Diplomarbeit: onlinefragebogen Antworten

Hi zusammen!

Mein Name ist Sebastian Lang, ich studiere Psychologie im 10. Semester an der Uni Mannheim und schreib dort momentan meine Dipl.arbeit zum Thema „Markenpersönlichkeit von Motorradmarken“.
Ich möchte mit dieser Arbeit untersuchen, ob und wie sich die Persönlichkeit einer Motorradmarke auf die Persönlichkeit beziehen lässt, bzw, ob sich beide miteinander vergleichen lassen.
Zu diesem Zweck habe ich einen Online-fragebogen erstellt, für den ich insgesamt ca 250 Teilnehmer suche.
Da es relativ schwierig ist, eine so hohe Zahl an Teilnehmern zu erreichen, möchte ich Euch bitten, wenn Ihr Lust und 5 min (länger dauerts in der Regel wirklich nicht!!) Zeit habt, diesen Fragebogen auszufüllen (link: siehe unten) und den Link wenn möglich an motorradfahrende Freunde und Bekannte weiterzugeben. Ihr würdet mir damit wirklich sehr helfen!
Dafür werde ich jedem Interessierten nach Abschluß der Arbeit die verkürzten Ergebnisse per email zusenden, wenn ihr mir eine Email-adresse gebt!!
Hier der Link (ohne www. Vornedran, wichtig!!)

http://motorrad.online-forschung.info

Vielen Dank bereits im Voraus!!
Sebastian

PS: leider kommt Suzuki in meinem Fragebogen nicht vor, vielleicht interessierts ja trotzdem den einen oder anderen, wär euch dankbar :-)

swen Offline

Hausfrau


Beiträge: 846

15.02.2006 17:59
#2 RE: Hilfe für Diplomarbeit: onlinefragebogen Antworten

In Antwort auf:
PS: leider kommt Suzuki in meinem Fragebogen nicht vor, vielleicht interessierts ja trotzdem den einen oder anderen, wär euch dankbar :-)

Und schon disqualifiziert

Das wird aber ne kurze Diplomarbeit, da alle wissen das NUR GIXXER ( Bikes wie Fahrer ) überhaupt Persönlichkeit haben

Ich mein - wer fährt z.B. ne R1 ??!!

Viel Glück beim Diplom.

Swen
ich wars nicht...
....ist besser als ein Kolbenfresser...!!

hoschi Offline

Cheffe de Grill


Beiträge: 8.561

15.02.2006 18:04
#3 RE: Hilfe für Diplomarbeit: onlinefragebogen Antworten

In Antwort auf:
Ich mein - wer fährt z.B. ne R1 ??!!
Was´n das

Egal was fürn Mopped du Fährst."Hauptsache eine GSXR"

Hoschna Offline

Prediger

Beiträge: 4.857

15.02.2006 18:17
#4 RE: Hilfe für Diplomarbeit: onlinefragebogen Antworten

R1 kann man noch nicht ma rauchen

Hoschna Offline

Prediger

Beiträge: 4.857

15.02.2006 18:30
#5 RE: Hilfe für Diplomarbeit: onlinefragebogen Antworten

So ich habbet ausgefüllt
kommt mir aber eher wie Marktfoschung der Firma HD vor

Roaddog112(GV73C) ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2006 21:59
#6 RE: Hilfe für Diplomarbeit: onlinefragebogen Antworten

habe ich auch ausgefüllt...

da kommen immer Ducati fragen.....

Juwie Offline

Tastaturquäler


Beiträge: 335

16.02.2006 09:46
#7 RE: Hilfe für Diplomarbeit: onlinefragebogen Antworten

schöne blöde fragen und dann über ne hd nene

habs aber ausgefüllt

viel erfolg

- Wer später bremst, ist länger ... . GENAU!!! -

MfG Juwie

bloodhound Offline

Prediger

Beiträge: 1.503

16.02.2006 09:53
#8 RE: Hilfe für Diplomarbeit: onlinefragebogen Antworten


bei mir wars auch nur HD... mich würde das ergebnis aber mal interessieren, hab leider keine screenies zum vergleichen meiner aussagen gemacht

Juwie Offline

Tastaturquäler


Beiträge: 335

16.02.2006 09:58
#9 RE: Hilfe für Diplomarbeit: onlinefragebogen Antworten

ach bloodhound kannst auch so sagen das du überall "scheiss hd" angekreuzt hast

- Wer später bremst, ist länger ... . GENAU!!! -

MfG Juwie

Olaschir Offline

Prediger


Beiträge: 2.062

16.02.2006 16:19
#10 RE: Hilfe für Diplomarbeit: onlinefragebogen Antworten

einer der Psycho studiert und bereits im 10.Semester seine DA (wenns denn wirklich so heißt) schreibt, der ist mir schon komisch.
und wenn er dann noch dauernd nach HD fragt,


Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir

Autoteile bei: http://www.fahrzeugteile-geiz.de

Fränky#47 Offline

Tiefflieger


Beiträge: 4.640

16.02.2006 16:33
#11 RE: Hilfe für Diplomarbeit: onlinefragebogen Antworten
das is ne HD schwuchtel verarsche zur markt forschung
______________

Srad600 Offline

Tastaturquäler

Beiträge: 352

16.02.2006 16:40
#12 RE: Hilfe für Diplomarbeit: onlinefragebogen Antworten


2 Takte gehen doch 4 noch besser!!!


Grip und Gruß

Sascha

Hoschna Offline

Prediger

Beiträge: 4.857

16.02.2006 17:18
#13 RE: Hilfe für Diplomarbeit: onlinefragebogen Antworten

wollen sie sich in den nächsten Monaten eine HD zulegen?

GiXXer-Tom Offline

Prediger


Beiträge: 8.146

16.02.2006 22:28
#14 RE: Hilfe für Diplomarbeit: onlinefragebogen Antworten

In Antwort auf:
wollen sie sich in den nächsten Monaten eine HD zulegen?

Wat füllt ihr den Käse auch aus.................War doch klar, daß es nur sein kann............



LLB-Member-Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest
Ein Tropfen Hilfe ist besser als ein Ozean voll Sympathie
http://www.tm-datentechnik.de

heman ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2006 01:30
#15 RE: Hilfe für Diplomarbeit: onlinefragebogen Antworten

also bei mir kam ein Smily raus bei den Ankreuzfragebogen



Die Werke des Mathematikers müssen schön sein wie die des Malers oder Dichters; die Ideen müssen harmonieren wie die Farben oder Worte. Schönheit ist die erste Prüfung: es gibt keinen Platz in der Welt für häßliche Mathematik. [G.H. Hardy]

Seiten 1 | 2
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz