Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 264 mal aufgerufen
 Biete - offen für alle, auch Gäste
Gast
Beiträge:

14.03.2006 09:52
verkaufe SRAD Antworten

Ich trenne mich von meiner 97er GSX-R 750 SRAD, 98 PS, - > es muss was Neues her!

ca. 28 TKM runter, 2. HD, absolut TOP-gepflegt (nahezu alle Belege der Inspektionen vorhanden), in der raren Farbe silber schwarz mit allen Decals, unverbasteltetes Bike!! bis auf die MRA-Racingscheibe rauchgrau und den ESD absolut original! kein Sturz, ein einziger Umfaller gegen eine Wand in der Suzuki Werkstatt, die dann auch alles wieder instandgesetzt hat (lt. Vorbesitzer)!

Ehrliches und zuverlässiges Bike!

Zubehör: einiges ist noch nicht verbaut*
7-fach LSL Ld*, ALu-Sturzpads*, einteiliges GFK - Racing Heck (gebr.)*, Heckhöherlegung*, Polo - Stoffgarage, Harris Carbon-Tankpad, 3 Auspuffe (1 x orig.*, 1 x Harpoon Sport-E* und 1 x BSM Sport-E mit gek. DB-Eater (momentan verbaut)), Soziusbrötchen, orig. Bedienungsanleitung, Werkzeugrolle, etc.

Was Ihr noch wissen müsst:
Hinterreifen muss neu (190er), Kettensatz muss neu, Belege vorne müssen neu,
Entweder lasse ich die Arbeiten noch machen (Selbskosten gebe ich weiter) oder ihr macht das selbst?!

Bei Fragen stehe ich gern zur Verfügung, Bilder auf Anfrage
anchnaton@gmx.net

Preis so wie Sie jetzt ist!!
Standort: 47533 Kleve

VB 3.850,00 €

 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 100€
75%
 


www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz