Ich bin zwar kein GSX-Fahrer (sondern ein XX-ler), hoffe aber trotzdem auf Euere Hilfe…
Meine bessere Hälfte will sich ein Bike kaufen. Nachdem R1, Fireblade und ZX-10 aus dem Rennen sind, stehen noch die GSX-R 1000 20th Anniversary und die aktuelle GSX-R 1000 Bj. 2006 zur Auswahl.
Jetzt habe ich aber ein paar Fragen speziell zur 20th Anniversary, weil in dem Prospekt keine technische Daten zu finden sind:
- wie viel PS? - wie viel Nm? - wie schwer? - geregelter/ungeregelter Kat? Schadstoff-Einstufung? - gibt es gravierende Unterschiede zur GSX-R Bj. 2006? - Tankinhalt? - Wegfahrsperre vorhanden? - 0-100 km/h; 0-200 km/h; V-max? - Warnblinkanlage vorhanden? - Tankuhr oder nur Warnleuchte? - Wassertemperaturanzeige? - einstellbarer Schaltblitz? - Ablesbarkeit der Anzeigen?
Ich muss dazu sagen, dass wir beide GSX-Modelle zum gleichen Preis bekommen würden. Allerdings Technik von 2004 und Technik von 2006…
Hat jemand von Euch eine 20th Anniversary und würde er sie wieder kaufen? Entspricht die Technik der 20th Anniversary dem der Großserie?
Was sagt ihr zum Preis-Leistungverhältnis? Carbon-Kotfügel, Carbon-Hinterrad-Abdeckung und Kettenschutz sowie Lucas-Fußrastenanlage kosten ja auch im Zubehör einiges…
Jedenfalls würde ich mich über viele Antworten freuen! Danke schon mal im Voraus!!!
Gibts die nicht nur als 750er und 600er??? Oder meinst du die Kilo Limited in Schwarz/Gold, das wäre dann eine 2004er und unterscheidet sich zur 2005er/2006er.
von mier aus .... di corona ausführung ist interessanter weil von dieser ausfuhrung nur "50" zertifizierte modelle gibt ,in italien ist die kaum zu sehen, ewentuel könnte eine sammlerzukunft haben. niemant hat eine von die 120 gsx-r 750 knicker mit die troken kuplung ??? oder die 89 RR ???in originale zustand??, in die geschäfte ist die Überhaupt gar nicht zu bekommen ( ich rede immer von italien)bei uns der italo importeaur für der 20jubileum hat 200st. k5 1000 black "limitet" gerichtet mit yoshi trioval und carbonumgemantelt stahlflexleitungen, alles eingetragen, sehr selten bei uns direkt von der importear zu bekommen , normalweise währe die mit der normale titanendtopf verkauft , dann hast du die 2 kanonen ( serie und yoshi mit einem zuschlag von kaum 250 €), ok die k5 ist schoner schlanker,neuer , und beist der asphalt vie einen pittbul, aber die k4 ist nicht schlechter und sowieso für offentliche straßen sind die schon beiden übertieben, jetzt rede ich von normale leuten , nicht von gixxer fahrer , ok wenn du vor eine eisdiele etwas zeigen willst , ist etwas anderes.....
eine limited ausführung , schon mit der name hat etwas in sich mehr.... schon der nahme " LIMITED" sagt etwas dazu. das ist nur eine personliche meinung ...... ich hoffe das niemand sich beleidigt fühlt