Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 258 mal aufgerufen
 Biete - offen für alle, auch Gäste
Claudia ( Gast )
Beiträge:

21.04.2006 12:23
Verkaufe komplette GSXR 750W Bj. 93 Antworten

Hallo,
biete hier meine Suzi zum Verkauf, da ich die letzten Jahre doch nicht mehr viel gefahren bin. Sie hat vor 4 Jahren einen relativ neuen Motor bekommen, der insgesamt ca. 6.000 km gelaufen ist. Sie ist noch im Originalzustand (Verkleidung, Stummel) und hat eine Sitzbankabdeckung (Höckeraufbau) und einen Sozia-Sitz, so dass man sie umbauen kann, wie man möchte. Farbe ist schwarz, silber. Auf der linken Seite fehlt an der vorderen Verkleidung der Aufkleber. Das Teil ist nach einem Sturz gebrochen uns ausgetauscht worden. Ansonsten ist sie ein "Frauenfahrzeug" und immer ordentlich gewartet worden. Inkl. TÜV würde ich sie für 2.500,- VB abgeben, weil eben wirklich guter Zustand.

Den Original-Motor habe ich auch noch, würde ich einzeln oder für den Bastler auch zusammen verkaufen. Hat ca. 41.000 km gelaufen. Die Zylinderkopfdichtung muss erneuert werden und über den Preis kann man reden.

Fotos können per e-mail verschickt werden.

Also, wer Interesse hat, meldet sich unter: Andro2@gmx.net

Gruß,
Claudia

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz