Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 575 mal aufgerufen
 Biete - offen für alle, auch Gäste
rookierazzer ( gelöscht )
Beiträge:

14.05.2006 20:24
Verkaufe GSX-R 750W Bj 93 Antworten

SUZUKI GSX-R 750W *SPEER-Cup-Replika*

Motorrad wurde bereits vor Erstauslieferung von SPEER mit folgenden eingetragenen Änderungen ausgeliefert:
- SPEER Vollverkleidung (GFK) incl. Aluminiumhalterung für den geänderten Scheinwerfer
- SPEER 1-2 Mann Sitzbank (GFK)
- SCHÜLE 4in2in1 Auspuffanlage Typ AS25D komplett aus Edelstahl mit Aluendschalldämpfer

Die "GIXXER" wurde dann in meinem Besitz (ab 2004) teilzerlegt. Eine Bilderdokumentation ist vorhanden.
- LUCAS Gussbremsscheiben montiert und eingetragen (Rechnung vorhanden)
- LUCAS Stahlflexleitungen montiert und eingetragen (vorne und hinten)
- Neue LUCAS Bremsbeläge (vorne und hinten)
- TOKICO Sechskolbenbremszangen
- Gabel und Federbein ausgebaut, und beim Fahrwerksservice (FRS) überholen lassen (Rechnung vorhanden)
- Vergaser ausgebaut und gereinigt. Nach erneutem Einbau natürlich neu synchronisiert
- Komplette Motorinspektion incl.Ventilspieleinstellung

TÜV incl. AU ohne Mängel vom 11.05.06
Die Abgasuntersuchung erbrachte einen CO Wert von 1,36%. Erlaubt sind 4,5% !

Es sind momentan Michelin Pilot Sport Reifen montiert, für die es eine Unbedenklichkeitsbescheinigung gibt. Die Reifen haben eine Laufleistung von ca. 500Km. Es können noch einige Km dazu kommen, da ich das Motorrad noch fahre.
Das Motorrad wurde von mir als unfallfrei gekauft, und hatte auch in meinem Besitz keinen Unfall. Lediglich einen "Umfaller" in der Garage auf die rechte Seite. Die Heckverkleidung hat dadurch einen Lackschaden in der Größe eines Kugelschreibers, welche man allerdings auf den Bildern nur schwer erkennen kann.

VHB 2700 Euro
Auf Wunsch kann ich noch eine PFERRER-Vollverkleidung, Höcker von Presser&Kuhn und verbeulten Ersatztank mit draufpacken. Diese Teile hatte ich mir als Ersatz alle bei eBay gekauft, da ich eigentlich mit der Gixxer mal auf der Rennstrecke fahren wollte. Leider hab ich jetzt Probleme mit dem Rücken

Kontakt:
eMail: rookierazzer@gmx.de
Telefon: 0173/3455727 bitte erst nach 18:30 Uhr anrufen

Die folgenden Bilder wurden am 13.05.06 aufgenommen:





<br>
Guzzi V11 Scura <b> "Die Diva" </b>
Suzi 3/4 Gixxer <b> "Das Luder" </b>
Kawa GPZ 500S <b> "Unser Baby" </b> <br>

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz