Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 222 mal aufgerufen
 Biete - offen für alle, auch Gäste
krieger ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2006 22:10
SRAD 750 in Teilen, noch alles vorhanden Antworten

Hallo an alle,

nachdem ich gestern abend meine suchanzeige zum fehlenden Zylinderkopf aufgegeben habe und tatsächlich welche bereits ihre hilfe angeboten haben, habe ich heute mit freunden und freundin beschlossen, das thema SRAD für dieses Jahr aus finanziellen gründen aufzugeben.
Aus diesem Grund verkaufe ich jetzt meine geliebte SRAD in Teilen, um Schulden zu tilgen, SCHUFA ruhigzustellen und in der Hoffnung, bis zum Winter wieder soweit auf den Beinen zu stehen, daß ne neue GIX her kann.

Also, habe eine SRAD 750, Bj. 99 in Teilen zu verkaufen. Teile eignen sich auch bestens für die 600er, zumindest was Fahrwerk und co. betrifft.
Außerdem habe ich noch nen nagelneuen Satz Metzeler Roadtec M6 und einen LSL Lenkungsdämpfer, sowie LeoVince Tüte (ABE) in Alu. Macht Hammersound für nen ABE Topf.

Also, bitte einfach mailen an goran@13krieger.de oder anrufen (lässt sich sowieso besser quatschen) unter 0170-5222666

Grüsse an alle
Goran
...traue keinem, der 5 tage blutet und immer noch lebt

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz