Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 151 mal aufgerufen
 Biete - offen für alle, auch Gäste
bloodhound Offline

Prediger

Beiträge: 1.503

12.06.2006 23:23
fahrerfußrasten 96er GSX-R 750 GR7DB Antworten

[habs grad umgesetzt aber ich lass den orchinalteckschd]
ich weiss eigentlich müsste ich das in den biete-thread schreiben, das ich die fahrerrasten hab, auch schön angeschliffen. aber nur die rasten, habse gegen abms getauscht. schreib ich aber nicht. ich schreib lieber:

<irony>
lieber unbekannter nr. keineahnungwievieltausend,

da niemand in diesem thread auf deinen beitrag antworten kann wie in den anmerkungen steht, die du sicher als braver internetuser vorm erstellen eines thread gelesen hast ist es für mich unermesslich schwierig unter den milliarden von menschen den einen herauszupicken der diese anzeige ohne jede kontaktdaten hinterlassen hat

aber ich werde mich heute noch daran setzen ein kleines tool zu entwerfen um möglichst alle user worldwide per mail zu erreichen
</irony>

falls du die haben willst, erstell dir dochmal ein profil und schick mir ne private message. da fällt mir gerade ein, vielleicht hast du dich ja schon registriert und bist einfach noch nicht freigeschaltet. sollte das der fall sein ziehe ich meine aussage natürlich zurück und behaupte das gegenteil

und nicht alles ernst nehmen was der langhaarige zottel so schribbelt :)

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz