Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 667 mal aufgerufen
 Gästeforum
Poliertyp ( Gast )
Beiträge:

27.06.2006 21:11
GSXR 750 K1 Probleme mit Schräglagenschalter Antworten

Hallo kann mir jemand bei der Sache helfen?!
Wie entferne ich am Besten den Schräglagenschalter? Ich habe ihn bereits ausgebaut und überbrückt, aber jetzt springt die Karre nicht mehr an!!!

Umkippsensor: Sensorspannung-Sollwert nach Einschalten der Zündung länger als 3 Sekunden weniger als: (0,25V <= Sensorspannung < 4,85V) Außerhalb dieses Bereichs wird c23 angezeigt /// Umkippsensor, Verkabelung/Stecker-Verbindung
Kann mir jemand sagen wie ich meine ´GSXR auch ohne den Sensor ans Laufen bekomme, weil Sie geht in der Kurve schonmal aus...?!
Gruß
Poliertyp

Ich wäre dankbar wenn Ihr mir helfen könntet!!

stromer69 Offline

Prediger


Beiträge: 3.871

28.06.2006 00:03
#2 RE: GSXR 750 K1 Probleme mit Schräglagenschalter Antworten

Auch wenn man mich jetzt Steinigt!
Der von Dir erwähnte Sensor ist doch bestimmt nicht die Ursache für Dein Problem,oder???
Hast Du dir schon Deinen Seitenständerschalter und Kupplungsschalter bzw deren Verkabelung angesehen?
Meistens sind die die Ursache für solche Wehwechen.
gruß
stromer69

Holgi Offline

Prediger

Beiträge: 1.410

28.06.2006 07:04
#3 RE: GSXR 750 K1 Probleme mit Schräglagenschalter Antworten

was passiert, wenn du die Brücke entfernst? Also nur die Kabelenden stehen lässt?
so long
Holgi


Rechtschreibfehler sind die künstlerische Ausdrucksform des Autors und sind somit zu respektieren!

Poliertyp ( Gast )
Beiträge:

28.06.2006 08:14
#4 RE: GSXR 750 K1 Probleme mit Schräglagenschalter Antworten

Ich habe ja den Fehlercode c23 im Display der besagt das der Tip-Over defekt ist. Und das ist meines Wissens dieser Schalter.
http://210067.homepagemodules.de/t509128f11719162_Fehlercode_quotcquot_bei_gsxr_Bj_.html
Ich werde heute mal nach dem Rest von dem Schalter suchen, Kabel zusammen löten und es dann nochmal probieren. Wenn der Bock dann läuft
muß der Rotz halt drinbleiben.

Springt die Gsxr nicht an ist es bestimmt: "ein nicht Sysstemgerechtes Verhalten elektronischer Bauteile"
http://iroskull.de/

Poliertyp ( Gast )
Beiträge:

29.06.2006 18:57
#5 RE: GSXR 750 K1 Probleme mit Schräglagenschalter Antworten

So das problem ist behoben die Gsxr läuft wieder.
hab den schalter wieder eingebaut und dann sprang sie auch an.
Jetzt nur noch zum tüv alles eintragen lassen und dann ab auf die Straße.

gsxr kaufen »»
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz