Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 598 mal aufgerufen
 Gästeforum
Michi ( Gast )
Beiträge:

29.06.2006 23:14
Faceliften von meiner GSXR Antworten

Hallo!

Vielleicht kann mir ja wer von euch helfen!
Ich hab eine GSXR SRAD Bj.99 750ccm und will die gerne "faceliften", also die Verkleidung von der neuen nehmen, weil meine GSXR mir zu "rund" aussieht, ich sie gerne kantiger hätte!
Weiß vielleicht wer ob ich andere Teile raufgeben kann, bzw ob die von den neueren Modellen auf meine passen!

Vielen Dank schon einmal im Vorraus!

Michi

Mark ( Gast )
Beiträge:

30.06.2006 14:47
#2 RE: Faceliften von meiner GSXR Antworten

Da kommt aber ein echter Arbeitsaufwand auf dich zu.Und dann noch abgenommen bekommen

ps-501 Offline

Forenfetischist


Beiträge: 589

30.06.2006 19:54
#3 RE: Faceliften von meiner GSXR Antworten

wenn die arbeit gut gemacht ist ist die eintragung kein problem
denn die andere verkleidung ist ja bereits in europa homologisiert

Michi ( Gast )
Beiträge:

30.06.2006 21:43
#4 RE: Faceliften von meiner GSXR Antworten

Ich sags ganz ehrlich, eintragen will ichs nicht!
Ich wollt nur wissen, welche Verkleidung von den neueren passt, ohne das ich irgendwas umschweißen oder so muß!
Thx

ps-501 Offline

Forenfetischist


Beiträge: 589

01.07.2006 00:43
#5 RE: Faceliften von meiner GSXR Antworten

passen tun sie alle...irgendwie
du musst dir halt die verkleidungshalter selber bauen

Thommyx1980 Offline

Prediger

Beiträge: 3.365

01.07.2006 12:14
#6 RE: Faceliften von meiner GSXR Antworten

in einem anderen GSXR Forum hat ein typ mal seine srad optisch zu einer hayabusa umgebaut sah ganz gut aus aber er schrieb war ein scheiss arbeitsaufwand,denn du musst ja dann auch die lampe und so ändern und die hat mit sicherheit einen anderen stecker und den musst du wieder umbauen und und und
+++ Die Straße brennt, es raucht... eine GSXR ist aufgetaucht !!! +++ http://www.moppedfreunde.beep.de +++
Dieses Bike hätte Bloodhound gerne :-)

scad Offline

Forenfetischist


Beiträge: 567

01.07.2006 16:24
#7 RE: Faceliften von meiner GSXR Antworten

einfach plug&play is net.
ohne schweissen wirsde auch nur schlecht parat kommen,da halt die verkleidung anders gebaut is als deine jetzige aufnahme

et is wie et is, un wenn sich dat net ändert, bleibt dat auch so
grüsse von der mosel!

heman ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2006 03:09
#8 RE: Faceliften von meiner GSXR Antworten

vor allem läuft die neue gsxr k6 z.b. ganz anderes hinten zusammen als deine, da wirst du bestimmt ne runde flexen und schweißen müssen. aber wenn du zeit hast, wird das bestimmt machbar sein. in diesem sinne --> geht nicht, gibts nicht



Die Werke des Mathematikers müssen schön sein wie die des Malers oder Dichters; die Ideen müssen harmonieren wie die Farben oder Worte. Schönheit ist die erste Prüfung: es gibt keinen Platz in der Welt für häßliche Mathematik. [G.H. Hardy]

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz