Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 747 mal aufgerufen
 Gästeforum
Gixxermann ( Gast )
Beiträge:

30.07.2006 14:32
Alternative zu Flachschieber Vergaser GR75A Antworten

Hallo zusammen, ich bin seit ca. 10 Jahren stolzer Besutzer einer GSX-R 750 Bj. 87 (Ur-Gixxer mit Knicker Rahmen und Flachschieber Vergaser). Mein Problem bsteht in den Flachschiebern der Vergaserbatterie diese sind ausgeschlagen bzw. eingelaufen, Erstzteile bzw. eine ganze Batterie zu bekommen schein so ziemlich unmöglich (ausser denTeilen die noch schlechter aussehen als meine eingebauten).
Hier meine Frage an die Spezialiste: Kann ich auf Unterdruckvergaser der Folgemodelle umbauen und wenn ja auf welche und welche Anpassungen sind hierfür notwendig.
Soweit ich weiß gab es ein amerikanisches Modell mit Unterdruckvergasern (Typ, Größe ???).
Wer kann mir weiterhelfen, damit ich das gute Stück mal wieder zum Leben erwecken kann ?

Besten Dank Im Voraus

frosch Offline

Prediger


Beiträge: 3.001

31.07.2006 01:44
#2 RE: Alternative zu Flachschieber Vergaser GR75A Antworten

hi

die bst 34 von der knick-11er sollten nach umdüsen ganz gut passen,das sind so ziemlich die einzigen,die an deinen luftfilterkasten passen.die ansaugstutzen von der 11er passen auch an deinen kopf.

hast schon mal beim topham http://www.mikuni-topham.de/ nach ersatzteilen gefragt?der gute hat eigentlich alles.

gruss



Bello Offline

Prediger


Beiträge: 2.428

31.07.2006 09:31
#3 RE: Alternative zu Flachschieber Vergaser GR75A Antworten

Die selbe Frage hab ich auch schon gestellt.
BST 31, BST 33 sind die Unterdruck Dinger. Bau Dir doch Flachschieber RS 34 von Mikuni ein.

NUR TUNTEN WERDEN VERKLEIDET

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz