Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 552 mal aufgerufen
 Gästeforum
ohne ( Gast )
Beiträge:

31.07.2006 21:51
Angebot von Sven(Ficken) bei ebay Antworten

Es ist ja nichts dagegen zu sagen wenn man seine sachen bei ebay verkauft aber wenn man absichtlich falsche angaben macht ist es eigendlich dreist und sollte bestraft werden denn in seiner Auktion steht drin :Auf dem rechten Ärmel sind leichte Kampfspuren sichtbar, die aber nicht von einem Sturz sind ( Hauswand entlang geschliffen )!!!

und in der auktion wo er oder seine frau/freundin die jacke gekauft hat steht ganz klar drin:Sie hat minimale Kratzer an der rechten Seite, da sie einen kleinen Sturz mitgemacht hat.


Auch ein kleiner Sturz ist ein Sturz und nicht wie beschrieben sie sind nicht von einem Sturz sind und ich finde es schade das extra falsche Angaben gemacht werden nur um einen höhreren Verkaufspreis zu erziehlen!!

brezelpaul Offline

Held der Welt

Beiträge: 4.474

01.08.2006 07:47
#2 RE: Angebot von Sven(Ficken) bei ebay Antworten

@all

Bitte diesen anonymen Beitrag einfach ignorieren und nicht antworten - Danke!


Gruß,

brezelpaul(LLB Member - Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest)
email-me:info@motorshop-gelsenkirchen.de


Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen, aber...Das Sozialverhalten der meisten Mitbürger ähnelt immer mehr einem intensiven Betteln um Schläge!

Holgi Offline

Prediger

Beiträge: 1.410

01.08.2006 15:57
#3 RE: Angebot von Sven(Ficken) bei ebay Antworten

@ ohne
wenn du schon solche Dinger hier aufstellst, hab wenigstens soviel Schwanz in der Hose und sag wer du bist! Auch wenn die Kritik berechtigt ist.

Zum Inhalt: ich kann es nicht nachvollziehen, da keine Quellenangaben! Falls wahr, dumm von Sven, hätte man auch anders schreiben können wie z.B. die Kratzer waren schon dranne, als ich die Jacke bekommen habe etc.pp.
Aber ehrlich wäre was anderes, das ist wahr.

@ Paul:
auch wenns nur eine Bitte ist, aber was ich ignoriere und beantworte, obliegt immernoch meiner Verantwortlichkeit!
so long
Holgi


Rechtschreibfehler sind die künstlerische Ausdrucksform des Autors und sind somit zu respektieren!

sasonic Offline

Prediger

Beiträge: 4.086

01.08.2006 16:05
#4 RE: Angebot von Sven(Ficken) bei ebay Antworten

SVEN ist Autoverkäufer...wenn er immer konsequent das machen würde, was wir als ehrlich bezeichnen wäre er schon längst verhungert,.
und würde niiiiiiemals Porsche GT faaahn!!!
GSXR 750 GR7DB Bj.96 Bilder unter:

http://42039.forum.onetwomax.de/topic=103778035458

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz