Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.188 mal aufgerufen
 Gästeforum
Uwe Oeynhausen ( Gast )
Beiträge:

13.09.2006 17:16
Aufruf: tödlicher Motorradunfall vom 24.07.06 - Ersthelfer gesucht! Antworten

Ich schreibe das hier im Namen des Vaters des getöteten Bikers.

Dringend gesucht werden vom Vater des Opfers die Ersthelfer welche unmittelbar nach dem Geschehen den Verunfallten gesucht und auch gefunden haben. Ich kann nur sagen das es Biker waren die sich auf die Suche gemacht haben -- kann mich aber nicht mehr erinnern wie sie ausgesehen haben.

Es geht hier um die Bewältigung des schrecklichen Ereignisses durch die Familie des Opfers und um die Klärung von ein paar Details. Niemand aus der Familie wusste vor dem tragischen Unfall das der Verunfallte auf der Nordschleife seine Runden drehte, selbst seiner Lebensgefährtin hat er nie gesagt WO er Motorrad fährt. Daher sitzt der Schock um den Verlust um so tiefer und die Verarbeitung ist sehr schwierig.

Der Vater würde gerne mit Bikern reden die seinen Sohn von der Nordschleife oder aus Foren kannten -- unbedingt möchte er natürlich mit den Ersthelfern reden und Leuten mit denen sein Sohn vor dem Unfall evt. gesprochen hatte.

Er fuhr eine SUZUKI GSX-R 1000 in rot - schwarz mit dem Kennzeichen MTK-RU 8 und hat am 24.07.06 gegen 14:30 an der ED Tankstelle getankt. Der Unfall selber ist gegen 16:35 passiert - zuvor muss er einige Runden gefahren sein.

Bitte helft mit diesen Aufruf in Andere, speziell Bikerforen, zu tragen damit dem Vater und letztendlich allen Hinterbliebenen hoffentlich etwas Licht in's Dunkle getragen wird denn sie alle ahnten bis zu dem Unfall nichts von seinen Nordschleifenaktivitäten.

E-Mail Adresse des Vaters: dr.w.f.ullrich@t-online.de

Falls jemand mitliest der den Verunfallten gefunden hat, gebe ich auch die Telefonnummer der Familie Ullrich raus.

DANKE für eure Mithilfe!

Gipsyqueen ( Gast )
Beiträge:

21.09.2006 21:25
#2 RE: Aufruf: tödlicher Motorradunfall vom 24.07.06 - Ersthelfer gesucht! Antworten

Wer die Leute sucht sollte es mal hier

GHBiker - Nürburgring Nordschleife - Größte Motorrad Fan-SeiteMotorrad Fan-Seite mit vielen Informationen für Motorradfahrer und zum Nürburgring, auch "Grüne Hölle" genannt.
http://www.ghbiker.de/

Gipsyqueen

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz