Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 384 mal aufgerufen
 Biete - offen für alle, auch Gäste
Gast
Beiträge:

14.09.2006 08:00
11er Yoshi (Kultshirt) Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

hallo leute,

da ich selbst gixxer seit der ersten stunde (1985) bin, ist mir eure seite natürlich nicht entgangen !

und ich habe auch schon vielle wertvolle infos bei euch gefunden, aber vielleicht habe ich diesmal was für euch !?

es gibt nämlich die 11erYoshi kultshirts wieder, und vielleicht hat ja der eine oder andere interesse von euch !

die shirts sind in absoluter topqualität (ESPRIT) mit aufwändiger stickerei !

da es weltweit nur 999stk. gibt werden diese vermutlich auch schnell wieder zu exclusivware werden, ich habe

einen teil des kontigent erwerben können ! und kann für euch bei einer sammelbestellung natürlich einen somnder

preis anbieten ! also falls interesse besteht, bitte um re-mail !

http://stores.ebay.at/gsxr-dealer


grüße christian

brezelpaul Offline

Held der Welt

Beiträge: 4.474

14.09.2006 09:09
#2 RE: 11er Yoshi (Kultshirt) Antworten
Für Angebote gibt es das "Biete-Forum", offen auch für Gäste.

Bei Fragen: PM!


Gruß,

brezelpaul(LLB Member - Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest)
email-me:info@motorshop-gelsenkirchen.de


Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen, aber...Das Sozialverhalten der meisten Mitbürger ähnelt immer mehr einem intensiven Betteln um Schläge!

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz