Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.119 mal aufgerufen
 Kritik/Lob
Der Bauer Offline

Member

Beiträge: 125

19.09.2006 18:14
1 A Forum Antworten
Hi @ All

Bin ja jetzt schon einige tage hier und muss mal sagen das das Forum Klasse is man kann sich super über sachen info´s holen und erfahrungen austauschen... Nur eins frage ich mich ich habe vor ein parr tagen die pics meines Baby´s (gsxr) an die e-mail (pics@gsxr.de) auf der Hauptseite geschickt weil ich sie gerne nutzen würde um ein bild im Forum zu haben doch irgentwie wollen die meine wohl nicht....

Mit Freundlichen Grüssen

Michael Bauer
p.s. Nimmand stirbt als Jungfrau den das Leben Fickt jeden

Ratze Offline

Ruhrpottkanacke


Beiträge: 8.756

19.09.2006 18:42
#2 RE: 1 A Forum Antworten

wenn du da bilder hingeschickt hast, werden die auch irgendwannmal online gehen. aber die betonung liegt auf "irgendwann".

der webmaster ist beruflich sehr stark eingebunden, und findet oftmals einfach nicht die zeit für solche sachen.

freu dich doch einfach darüber das du dein mopped kostenlos ins internetstellen kannst, und einige hundert gsxr fahrer auch mal irgendwann dein mopped bewundern können.
Grip und Gruß
Ratze ( LLB Member - Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest )







schon zum SAT angemeldet?

heman ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2007 23:16
#3 RE: 1 A Forum Antworten

Soll man da evtl. den Webmastääär unter die Arme greifen?



Die Werke des Mathematikers müssen schön sein wie die des Malers oder Dichters; die Ideen müssen harmonieren wie die Farben oder Worte. Schönheit ist die erste Prüfung: es gibt keinen Platz in der Welt für häßliche Mathematik. [G.H. Hardy]

Rudi 11 Offline

Prediger

Beiträge: 4.555

30.03.2007 07:16
#4 RE: 1 A Forum Antworten

Das mit den Bildern kann dauern

Verheiz die Reifen nicht dein Leben

Tom#2 Offline

elitäres Arschloch

Beiträge: 7.736

06.04.2007 18:40
#5 RE: 1 A Forum Antworten

Annsonsten lade deine Bilder hier hoch
http://imageshack.us/

Tom
Alle Signaturen sind scheiße

--> Immer öfter verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil sie ALT und ENTF gedrückt haben. <--
<p><b><small>LLB-Member-Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest </small></b><br><small>

GiXXer-Tom Offline

Prediger


Beiträge: 8.146

06.04.2007 21:42
#6 RE: 1 A Forum Antworten

Guckt mal auf die JAHRESZAHL der Beiträge.........

LLB-Member-Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest
Wer sich zum geistigen Duell stellt, sollte nicht unbewaffnet erscheinen
http://www.tm-datentechnik.de


 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz