Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 445 mal aufgerufen
 Gästeforum
Stephan ( Gast )
Beiträge:

23.09.2006 06:23
Mehrere Schweissarbeiten Antworten

Bräuchte dringend jemanden aus dem tiefsten Süden der Republik,der in der Lage ist,mir ein paar Sachen zu schweissen.Jetzt habe ich gedacht,ich versuche es mal hier.Möchte gerne bei meinem Bike(98`Srad)den Auspuff steiler anstellen und den Heckrahmen geändert haben.Habe aber leider nicht die Mittel und die Erfahrung dazu.
1.Würde ich das passende Material benötigen
2.Die Geräte dazu
3.Und ein wenig Ahnung
Vielleicht kann mir jemand von euch helfen.

wwjojoww Offline

Member


Beiträge: 166

23.09.2006 06:54
#2 RE: Mehrere Schweissarbeiten Antworten

Ich wohne auch ganz unten!
1.Hab ich(Auspuff bei der Srad-60mm-wenn ich nicht irre,Heckrahmen weiss ich nich auswendig)Rohre und Bögen habe ich nur in VA da.
2.Würde ich dir Schweissgeräte ans Herz legen.Ein Wig und ein Schutzgas Alu Gerät(Was zB. bei mir rumsteht)
3."Ein wenig"

ps-501 Offline

Forenfetischist


Beiträge: 589

23.09.2006 09:19
#3 RE: Mehrere Schweissarbeiten Antworten

was heist ganz unten?
wo genau?
ich komm vom bodensee weiter unten geht nicht
ich kann schweißen

Fahre immer schneller als der Narrenverein Grün-Weiß

Stephan ( Gast )
Beiträge:

26.09.2006 00:04
#4 RE: Mehrere Schweissarbeiten Antworten

Sorry-komme aus der Nähe von Kempten.@wwjojoww-du bist aber nicht der "Michl"?Wenn ja komme ich sofort bei Dir vorbei.Hattest damals den 205 Gti mit dem James Bond Nummernschilder!? Ein Kumpel von mir hat mir von Dir erzählt-machst echt klasse Arbeiten!Da habe ich wenigstens keinen Ärger mit dem TÜV

wwjojoww Offline

Member


Beiträge: 166

27.09.2006 16:17
#5 RE: Mehrere Schweissarbeiten Antworten

Eigentlich schon.Wenn am Samstag Zeit hast,schaust bei mir vorbei,dann seh ich mir die Sache mal an.Bitte Brief und Schein mitbringen,dann kann ich es gleich eintragen lassen.Six Pack wäre auch nicht schlecht

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz