Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 697 mal aufgerufen
 Biete - offen für alle, auch Gäste
beast-rider ( Gast )
Beiträge:

09.11.2006 16:00
Schüle AS 22 D + polierte Krümmer für GSXR 1100 Antworten

Biete eine Schüle AS 22 D Auspuffanlage zum Verkauf an. Krümmer sind frisch vom Fachbetrieb auf Hochglanz poliert. Zustand ist gut. Ein Krümmer hat nen minimalen Dallen. Sieht man aber kaum . Der Auspuff selber müsste allerdings noch poliert werden. Wäre jetzt mein nächster Schritt gewesen aber leider hat sich mein Projekt erledigt. Der Auspuff hat ein paar Kratzer und leichte Abschürfungen an der Innenseite. Typisch für die Schelle. Sieht man aber nicht. Ansonsten keine Beulen oder Dallen. Guter Zustand.
War an einer GSXR 1100 GV 73 C montiert. Passt aber bestimmt noch an andere. Gutachten oder Unterlagen hab ich keine. Dürfte aber kein Problem sein. Einfach bei der Firma Schüle nachfragen oder hier im Forum.
Der Auspuff ist recht laut. So wie es sich gehört. Typisch Schüle halt. Laut & Legal

Lieferumfang : 1 Endtopf AS 22 D, 4 polierte Krümmer + polierten Sammler, 4 x passender Flansch für die Krümmer , Auspuffschelle und 4 Federn.


Preis 440 Euro inkl. Versand

Allein schon das polieren der Krümmer war net billig. Und wer die Anlagen kennt, weiß was die neu kosten ...
Wer bilder haben will, no problem ... Anfrage : beast-rider@web.de

Gruss beast-rider

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz