Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 435 mal aufgerufen
 Gästeforum
ducmomo ( gelöscht )
Beiträge:

24.11.2006 08:42
Neuling auf Suche nach einer GSX-R, Fragen zum Kauf Antworten

Hallo und guten Morgen,

nach jahrelangem 2-Zyl. Treiben, möchte ich nun mal wieder einen 4-Zyl. bewegen. Angedacht sind:

GSXr 750
Fireblade
Kawa Z100

Wobei ich die Blade schon gefahren habe und zum Vergleich mit einem 2 Zyl. aus Italien leicht zu bewegen ist.

Nun habe ich eine K3 mit wenig km für 5T€ als Angebot bekommen. Erscheint recht günstig, da schon K2er auch für das Geld angeboten werden.

Taugt das was, wie ist das Fahrverhalten, besser, schlechter gegenüber den anderen? Besonderheiten auf die geachtet werden sollen? Wie steht es mit dem Verbrauch? Fahre ganz gerne zügig und auch ein paarmal in die Dolomiten.

Anhand der Suchfunktion habe ich nicht ganz soviel wirklich hilfreiches gefunden.

Bedanke mich daher schon jetzt vorab für Eure Unterstützung.

Ciao Chris

Berni R Offline

Member

Beiträge: 198

24.11.2006 15:11
#2 RE: Neuling auf Suche nach einer GSX-R, Fragen zum Kauf Antworten

Verbrauch einer K 1
Bei Schnuller Tempo Bundesstraße , 80 bis 140 Km/h , ca. 5 bis 6 Liter Super / auf 100 km
Bei Autobahn Jagt , nach allem was schnell aus sieht , ab 9/10000 umdr. bis ROT , "" AB "" 8 Liter Super / 100 km.
Habe mich das erstemal auch verjagt als ich eine Autobahn Hetzfahrt aus den Alpen in den Norden tat und das Tempo immer im oberen Leistungsbereich Bereich hielt , aber was soll es , am Ende zählt nur das geile Tageserlebnis.

Berni R

noch keinen aber bald ( Gast )
Beiträge:

28.11.2006 22:04
#3 RE: Neuling auf Suche nach einer GSX-R, Fragen zum Kauf Antworten

Hallo hätte ne 92er 750er gixxe mit 26000 gelaufen zu verkaufen
neu bereift kettensatz auch neu also das heißt ca 3000 km gelaufen nich flamm-neu aber so gut wie gerade mal eingefahren.
VB 3200euronen.

mehr infos und bilder. bei interesse mail an: danaundsascha@gmx.de

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz