Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 230 mal aufgerufen
 Biete - offen für alle, auch Gäste
Jürgen ( Gast )
Beiträge:

27.11.2006 11:42
Verkauf GSX-R 750 W (Bj. 95) Antworten

Hallo,

biete hier meine 750er W in rot-weiß an. Sie hat ca. 38 TKM auf der Uhr, wird aber seit Jahren so gut wie überhaupt nicht mehr bewegt und soll daher lieber an jemanden gehen der ihr etwas mehr Aufmerksamkeit schenken kann als ich. Sie hat noch bis April `07 TÜV, ist bis auf die Spiegel und vorne die Verkleidungsblinker absolut Serie und läuft immer noch problemlos, auch wenn der Motor mal wieder eine Überholung nötig hätte. Als ich vor 2 Wochen das letzte Mal damit gefahren bin (nach wieder 5 Monaten ohne Bewegung!) sprang sie wie eigentlich immer problemlos an, lief aber unter 3.000 Umin schlecht und nahm dort nur stotternd Gas an. Nehme an das die Ventile mal wieder eingestellt werden müssen.

Der Gesamtzustand des Mopeds kann mit "altersgemäß" bezeichnet werden. Eine hintere Fußraste ist krumm (habe eh´ seit Jahren keinen mehr mitgenommen), der Tank hat von einem Magnettankrucksack einige Kratzer, die Verkleidung liegt nach dem letzten selbst gemachten Service Anfang diesen Jahres (Öl mit Filter, Kerzen, neue Batterie und so´n Kleinzeug) noch immer im Keller und gewaschen müsste sie auch mal wieder werden.

Ich bin im Übrigen Zweitbesitzer, habe das Ding aber 1997 mit gerade mal 1.300 km gekauft und bin damit fast schon überall in Europa, insbesondere da wo´s Berge gibt, gewesen. Ein paar kleine Ausritte auf der Renne hat sie auch problemlos mitgemacht.

Da ich keine Chance sehe auf absehbare Zeit wieder mehr zum Fahren zu kommen und auch keinen Bock habe noch mal wieder Geld rein zu stecken und nix davon zu haben soll das Schätzchen jetzt einfach weg.

Ich biete das Moped hier zu einem Festpreis von € 1.000 an. Über diese Preisvorstellung wird nicht verhandelt. Take it or leave it! Wer möchte kann noch einen Satz Pirelli Dragon dazu haben, der seit Jahren bei mir im Keller liegt (ordentlich dunkel und trocken gelagert)und die ich nie gebraucht habe. Die Reifen gibt es "gratis" dazu, was soll ich auch damit anfangen!! Zur Not kann man das Moped auch als Teileträger verwenden oder in Teilen weiter verkaufen. Ich selbst habe dazu keine Lust!

Die GSX-R steht in Gelsenkirchen-Buer und kann am Wochenende nach vorheriger Terminabsprache besichtigt werden. Bitte mit Angabe von Telefonnummer unter Mutig-Stoffel@gelsennet.de melden, ich rufe dann zwecks Terminabsprache an. Weitere Fragen bitte ebenfalls per Mail.

Gruß,

Jürgen


 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz