Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.042 mal aufgerufen
 Gästeforum
Seiten 1 | 2
GSX-R ( Gast )
Beiträge:

17.01.2007 14:02
GSX-R750 auf 34ps Antworten

Hallo

Was haltet ihr davon sich mit 18 eine GSX-R750 zu Holen.(Kommt aber nicht mit den Argument Motorschaden oder 600er bikes). Weis jemand wo man drosseln herbekommt ausser von Alphatek?

Tito Offline

Wundfinger


Beiträge: 1.322

17.01.2007 14:24
#2 RE: GSX-R750 auf 34ps Antworten

So nen Teil würde ich aber erstmal probe fahren.Bestimmt grausig.
Mein neuer anfang

Gast
Beiträge:

17.01.2007 14:55
#3 RE: GSX-R750 auf 34ps Antworten

hat denn jemand hier schon eine 34 ps 750er gefahren??
Aber wie soll sich die anders fahren als ne 34 ps 600er??

Thommyx1980 Offline

Prediger

Beiträge: 3.365

17.01.2007 17:31
#4 RE: GSX-R750 auf 34ps Antworten

theoretisch kannst du auch ne 1000ner kastrieren
such dir einen verkäufer und fahr das teil mit 34 ps probe und dann nimmst du mal ein anderes modell und fährst das probe und dann musst du selbst entscheiden!!!
+++ Die Straße brennt, es raucht... eine GSXR ist aufgetaucht !!! +++ http://www.moppedfreunde.beep.de +++
Dieses Bike hätte Bloodhound gerne :-)

Thommyx1980 Offline

Prediger

Beiträge: 3.365

17.01.2007 17:32
#5 RE: GSX-R750 auf 34ps Antworten

theoretisch kannst du auch ne 1000ner kastrieren
such dir einen verkäufer und fahr das teil mit 34 ps probe und dann nimmst du mal ein anderes modell und fährst das probe und dann musst du selbst entscheiden!!!
+++ Die Straße brennt, es raucht... eine GSXR ist aufgetaucht !!! +++ http://www.moppedfreunde.beep.de +++
Dieses Bike hätte Bloodhound gerne :-)

Thommyx1980 Offline

Prediger

Beiträge: 3.365

17.01.2007 17:32
#6 RE: GSX-R750 auf 34ps Antworten

theoretisch kannst du auch ne 1000ner kastrieren
such dir einen verkäufer und fahr das teil mit 34 ps probe und dann nimmst du mal ein anderes modell und fährst das probe und dann musst du selbst entscheiden!!!
+++ Die Straße brennt, es raucht... eine GSXR ist aufgetaucht !!! +++ http://www.moppedfreunde.beep.de +++
Dieses Bike hätte Bloodhound gerne :-)

Roaddog112(GV73C) ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2007 20:01
#7 RE: GSX-R750 auf 34ps Antworten

Thommy Spamt :-)

ne eine Tausender Kastrierst du nicht ...du schneidest nicht nur die Eier ab...sonder die ganzen Beine...

Fang doch mit einer 500er oder so an und dann verkauf die Karre...Weil sofort ne schöne Gixxer.

Einstiegsmöps fallen sicher mal des öfteren um oder so...und wenn du mal ein Fahrfehler machen solltest hast du nicht sofort die Gixxer im Arsch..

Ich habe 2 Jahre auf der GS500E trainiert ..dann 1 Jahr offen dann ne 1100er
Ich rase nicht-ich fliege tief

Bikelive ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2007 20:35
#8 RE: GSX-R750 auf 34ps Antworten

könnte noch nen drosselsatz besorgen aber der is von ner k1 glaub ich. Fahren tuhst du damit aber sehr bescheiden weil einfach die leistung zum fahrwerk fehlt und zu dem ganzem moped eigendlich Kannst aber zum anfang damit fahren aber tuh dir seber den gefallen und hol wenigstens die scheiben aus den ansaugstutzen raus!!! Dann hast du immernoch den gaswegbegrenzer und sie fährt schon einiges besser und lässt sich auch besser kontrollieren!
Brauch mehr sommer!!!

bloodhound Offline

Prediger

Beiträge: 1.503

18.01.2007 16:09
#9 RE: GSX-R750 auf 34ps Antworten
Zitat von
hat denn jemand hier schon eine 34 ps 750er gefahren??


ja ich... seit 1,75 Jahren. hab den schosch und den rudi aufm treffen trozdem durch die prärie gescheucht

von dem kleinen ausrutscher im juli mal ganzabgesehen.

welche maschine hast du denn?


=================================================
http://www.lanmazter.de

by the way. bloodhound spielt killerspiele und geht über polygonleichen.

Thommyx1980 Offline

Prediger

Beiträge: 3.365

18.01.2007 21:42
#10 RE: GSX-R750 auf 34ps Antworten

In Antwort auf:
hab den schosch und den rudi aufm treffen trozdem durch die prärie gescheucht


aber auch nur die

aber ich muss sagen du hattest eine faire chance als wir fotos machen waren auf der vogelsang und dann auch auf der langen gerade etwas gas gemacht haben
+++ Die Straße brennt, es raucht... eine GSXR ist aufgetaucht !!! +++ http://www.moppedfreunde.beep.de +++
Dieses Bike hätte Bloodhound gerne :-)

Thommyx1980 Offline

Prediger

Beiträge: 3.365

18.01.2007 21:43
#11 RE: GSX-R750 auf 34ps Antworten

In Antwort auf:
welche maschine hast du denn?




er hat noch keine !!!
+++ Die Straße brennt, es raucht... eine GSXR ist aufgetaucht !!! +++ http://www.moppedfreunde.beep.de +++
Dieses Bike hätte Bloodhound gerne :-)

Fränky#47 Offline

Tiefflieger


Beiträge: 4.640

18.01.2007 23:45
#12 RE: GSX-R750 auf 34ps Antworten

@bloodhound


nur zu zweit auf deiner karmen wir fast nicht den berg hoch



wenn ich meinen lappen hätte und das geld würde ich mir auch ne 750er kaufen und sie auf 34ps drosseln

geht kla musste sie nur darauf einfahren und später wieder auf offene leistung einfahren

sie würd vieleicht dann die ersten ca 1000km nicht ganz die volle leistung bringen aber das kommt dann mit der zeit wieder 2kumpels von mir haben jeweils ne 91er 750er gixx auf 34 ps und haben kein problem doch eins zu langsam
Gruß Frank
_____________________

Jeder endscheidet selbst, wie schnell er Fahren will.

wwjojoww Offline

Member


Beiträge: 166

19.01.2007 16:15
#13 RE: GSX-R750 auf 34ps Antworten

Mein erstes Bike war eine Kawasaki GPZ 750 Turbo(nicht gerade die Beste Wahl um anzufangen)und bei der war das drosseln auf 34 PS wegen des Laders gar nicht machbar.Bin also gar nicht in den Genuss gekommen mit 34 PS zu fahren.Habe aber des öfteren Blut geschwitzt,wenn ich die Grünen gesehen habe.

frosch Offline

Prediger


Beiträge: 3.001

19.01.2007 18:25
#14 RE: GSX-R750 auf 34ps Antworten

In Antwort auf:
Mein erstes Bike war eine Kawasaki GPZ 750 Turbo(nicht gerade die Beste Wahl um anzufangen)




..andersrum....wenn du mit dem kampfschwein klarkommst,kommst du mit allem anderen auch zurecht...

..spam..

Tito Offline

Wundfinger


Beiträge: 1.322

19.01.2007 21:58
#15 RE: GSX-R750 auf 34ps Antworten

Aber anders rum,für den anfang tut es auch was anderes,denn vorfreude ist die schönste freude.
Und mim richtigen Lappen sind die Knollen billiger.
Mein neuer anfang

Seiten 1 | 2
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz