Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 5.877 mal aufgerufen
 Gästeforum
Gast
Beiträge:

10.02.2007 17:35
Fragen um GSX R 1000 K2 Antworten

Hallo Leute ich habe ein paar fragen an euch
es ist so ein Kollege von mir hat in seinen Bekanntenkreis einen der Seine Suzuki GSX R1000 Bj2002 bald Verkaufen möchte aus den gründen dass er keine zeit für sein hobby hat Das bike wollte erst mein Kollege haben für einen noch nicht festgelegten preis. Da er sich aber anders entschied, und kaufte sich diesen Monats Die K6,
. Es ist nähmich so Das Bike hat gerademal nur 2200Km auf dem bukel und der besitzer ist mit ihr kaum gefahren sie steht nur in der Garage herum und ältert vor sich hin er hat bestimmt nie ein öilwechsel vorgenommen oder die kerzen gewechselt. Somit überlege ich mir vielleicht Die Gixxer fur mich zu holen kommt nur auf den Preis an.

Frage 1 was ist das bike wert was würdet ihr für sie bezahlen.

Frage 2 konnte das bike technische schäden haben durch wenig fahren und dass sie nur rumsteht immer mit dem alten öil und so wer weis wie er gefahren ist.

Frage 3 Mein führerschein ist erst in diesen jahr november offen somit wenn ich sie mir zulegen sollte müsste sie bei mir auch noch ne weile in der Garage stehen.

Gruß an alle
dank vorraus

Thommyx1980 Offline

Prediger

Beiträge: 3.365

10.02.2007 21:26
#2 RE: Fragen um GSX R 1000 K2 Antworten

unter http://www.dat.de kannst du sehen was sie wert ist und wenn du sie kaufst mach ne grosse inspektion und alles wird gut!!!Ich hab meine K2 im Januar 2006 mit 3521km gekauft und sie hat 6400 euro gekostet und war 1. hand und sah aus wie aus dem laden!!!

+++ Die Straße brennt, es raucht... eine GSXR ist aufgetaucht !!! +++ http://www.moppedfreunde.beep.de +++
Dieses Bike hätte Bloodhound gerne :-)

toms-auktionen.de ( Gast )
Beiträge:

10.02.2007 23:04
#3 RE: Fragen um ********00 K2 Antworten

Dein Kumpel soll noch einen guten Kurs rausholen, dann schlag zu ! Wie schon erwähnt Gr. Insp. neue Puschen und Spass haben.
Denk aber drann das Du vorher gedrosselt gefahren bist, also langsam an die ü.160 PS rantasten
und so lange sie in der Garage steht stell dir was bequemes zum sitzten/liegen hin, leg Dir ´ne Rolle Küchenpapier für Körperflüssigkeiten hin, für´s Anschauen in der Zeit Meine natürlich mit Körperflüssigkeiten die Tränen das Du nicht fahren darft

Tom
" Wer später bremst fährt länger schnell !! "



Jedes 1/2 PS mehr zählt ;-)

Gast
Beiträge:

11.02.2007 01:46
#4 RE: Fragen um GSX R 1000 K2 Antworten

Danke jungs ihr habt mir echt geholfen
ich hab grad bei DAT nachgesehe die ist momentan 5.599€ wert
wenn er sie für den Preis abgibt holl ich mir die Gixxer auf jeden fall.

Die Farbe ist übrigens Silber/ Rot soweit ich weiß.

Hunter Offline

König Rollo


Beiträge: 7.494

15.02.2007 22:16
#5 RE: Fragen um GSX R 1000 K2 Antworten

Es könnten noch so kleine Problemchen auftauchen ! An der einen oder anderen Stelle könnte im Sprittkreislauf was verharzt sein (Düsen verstopft ) oder es können auch die Gabelsimmeringe undicht werden nach langem rumstehen grade wenn sie die ganze Zeit auf dem Seitenständer gestanden hat ! Auf jedenfall den ollen Spritt und das Öl wechseln !!!

89er sind die BESTEN !!!!!


 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz