Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 266 mal aufgerufen
 Gästeforum
TNT ( Gast )
Beiträge:

12.02.2007 19:09
GSX-R 600 K 1 Suche Übersetzer.......!!!! Antworten

Hallo GSXR Forum.
Habe mir eine 600er K1 als Ex Rennmaschine gekauft. Motor wurde von LKM gemacht und hat 9PS mehr als Serie. Jetzt Frage ich mich, wie ich das Bike am besten übersetzte, zumal mit der geänderten Leistung. Ich fahre damit Strasse sowie Nordschleife. Standard wäre 16/45.
Im Moment ist 14/47 montiert. Habe die Wahl zwischen vorn:14/15/16 und hinten 42/43/45/46/47/48. Ich hoffe jemand hat damit mal rumexperimentiert und was gutes dabei gefunden!!!Freue mich über jede Antwort!
Gruss Chris

P.S:Wer auch gern die Gixxer fährt und aus dem Ruhrgebiet kommt kann sich ja mal zwecks Ausflug melden!!!

andi1100 Offline

Prediger


Beiträge: 4.544

12.02.2007 19:14
#2 RE: GSX-R 600 K 1 Suche Übersetzer.......!!!! Antworten

@ TNT : Meld dich doch mal an, dann ist das mit dem melden viiiiiiel einfacher

Mit Öl läufts wie geschmiert!!!

http://www.hessengixxer.de

http://www.an-disco-team.de

schrudi ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2007 19:19
#3 RE: GSX-R 600 K 1 Suche Übersetzer.......!!!! Antworten

hallo tnt
versuchs mal mit 15/47 oder 48, müsste am besten passen. fahre selbst ne 750er k1 und bin mit der übersetzung (vorne 1weniger und hinten 3mehr) am zufriedensten. habe auch schon mit vorne 2 weniger versucht, abzug obergeil aber zuschnell am ende. aber wie du deine letztendlich übersetzt ist trotzdem deine eigene entscheidung da du dich wohlfühlen musst.

tschau
schrudi "alias" ERKLÄRBÄR
LLB Member - Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest

TNT ( Gast )
Beiträge:

12.02.2007 19:32
#4 RE: GSX-R 600 K 1 Suche Übersetzer.......!!!! Antworten

Ja an 15/47 dachte ich auch schon. Werde damit mal anfangen und dann eventuell noch die 46 hinte versuchen, da die Gix ja sonst in der Endgeschwindigkeit wohl nicht mehr so toll dastehen würde, wenn man das 48 nimmt...oder

schrudi ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2007 04:56
#5 RE: GSX-R 600 K 1 Suche Übersetzer.......!!!! Antworten

ist klar, je mehr zähne du hinten (vorne weniger) draufpackst desto geringer die endgeschwindigkeit und besser der durchzug. deswegen auch mein rat mit 15/47, ist so der mittelweg zwischen strasse und renne und funzt prima , bei deiner könnte eventuell ein 48er hinten besser sein, denke aber vorne reicht der 1zahn.

tschau
schrudi "alias" ERKLÄRBÄR
LLB Member - Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest

«« Kühlung
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz