Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 333 mal aufgerufen
 Gästeforum
basti ( Gast )
Beiträge:

11.03.2007 11:39
kupplung Antworten

hallo
ihr lieben kann mir jemand von euch helfen bin huete unterwegs gewesen und auf der autobahn mal getestet was noch drin ist und bin ein paar mal 260 gedüst und bin wieder runter von der bahn und dann konnte ich nicht mehr kuppeln mit ein paar mal pumpen hats manchmal geklappt ansonstemn ohne mit passender drehzahl wenn sie steht gehts soweit ich das beurteilen kann vorher nichts war erst in der werkstatt neu tüv habe auch schon mal aufgeschraubt ist noch flüssiges drin habe aber nicht so die ahnung was es sein könnte fahre lieber als zu schrauben achso ist ne gsxr 1100 gv 73 c bj 89 kann es sein das was def ist oder hat jemand ein tipp
danke schon mal im voraus basti

Scoop Offline

Prediger


Beiträge: 2.222

11.03.2007 12:02
#2 RE: kupplung Antworten

hmm...hydraulische Kupplung?

Luft im System...also mal entlüften (funzt genau so, wie beim Bremsen entlüften)

Oder Kolben platt (nicht im Motor sondern inner Handpumpe)


MfG
Scoop
Meine Bildergalerie
__________________________________________________
When i die, i expect to find him laughing

GiXXer-Tom Offline

Prediger


Beiträge: 8.146

11.03.2007 12:15
#3 RE: kupplung Antworten

In Antwort auf:
Luft im System...also mal entlüften


Würde ich mal drauf tippen........oder den Geberzylinder falsch/lose angebaut.......

LLB-Member-Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest
Wer sich zum geistigen Duell stellt, sollte nicht unbewaffnet erscheinen
http://www.tm-datentechnik.de


 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz