Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 418 mal aufgerufen
 Gästeforum
sven ( Gast )
Beiträge:

22.03.2007 07:20
tank Antworten

hi,

hab mei gixxer erst seit ein paar tagen. is ne 92er mit 750 ccm.
heut früh hab ich fest gestellt, dass der tank etwas wackelt und spiel hat. ist das normal?
wenn nicht, wie komme ich dem bei?

danke im vorraus.

gruss

sven

Remscheider Offline

Wundfinger


Beiträge: 1.315

22.03.2007 09:36
#2 RE: tank Antworten

nen bissl wackelt das, ist ja gummigelagert sozusagen, sonst mal die Schrauben kontrollieren und oder falls es noch nicht besser ist die Vordere Aufnahme etwas mehr zusammendrücken.


( LLB Member - Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest )

Gast
Beiträge:

22.03.2007 10:19
#3 RE: tank Antworten

danke für die schnelle antwort. kenn mich leider no net so gut aus. is erst mei zweites jahr mit motorrad und ich hatte vorher ne gs 500 zum einsteigen. da hat komischerweise nix gewackelt. werd mir das mal ansehn heut abend.

gruss

Kellinho Offline

User

Beiträge: 23

22.03.2007 11:32
#4 RE: tank Antworten

ist bei meiner 93er auch so. ist wahrscheinlich normal.

Gruß
Maik

Gast
Beiträge:

22.03.2007 11:46
#5 RE: tank Antworten

na dann;)

bandidos ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2007 19:31
#6 RE: tank Antworten

meiner wackelt auch

Tom Offline

Prediger


Beiträge: 5.481

22.03.2007 19:58
#7 RE: tank Antworten

Ist normal, weil er in Gummi
gelagert ist.

Cu
Tom



>>>>>>>>>>>>>>>GSX-R 750W Bj.93<<<<<<<<<<<<<<

Alle Menschen sind gleich,




mir auch

b.burki Offline

Prediger

Beiträge: 3.259

23.03.2007 08:55
#8 RE: tank Antworten

Tach auch,
ist normal, weil in Gummi gelagert.

Gruß Burki

Gast
Beiträge:

23.03.2007 12:54
#9 RE: tank Antworten

da bin ja dann erleichtert;)

danke leute.


gruss

Hunter Offline

König Rollo


Beiträge: 7.494

23.03.2007 23:29
#10 RE: tank Antworten

Wenns richtig doll wackelt kann es auch sein das dein Vorgänger ein Gummi durch was anderes ersetzt hat weil er beim schrauben ein Teil verloren hat ! Bei mir fehlte das Gummi an der Lenkung ! Da war nur so ein Dichtungsband dazwischen geklemmt und der Tank war nur am wackeln !

89er sind die BESTEN !!!!!


 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz