Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 920 mal aufgerufen
 Kritik/Lob
T@m Offline

Labertasche


Beiträge: 457

14.04.2007 00:30
Hier klappt ja gar nichts mehr Antworten

Profil lässt sich nicht editieren auch nach einer Neuanmeldung nicht.
Einloggen unter meinem alten Account ist auch nicht möglich und das schon seit Wochen !!!Wandern etwa alle zu den Kurvenjägern ab , da klappt alles.
Ob Umsonst oder Kostenpflichtig, gewisse Sachen sollten aber auch bei kostenlose Nutzung, zumindes nach so langer Zeit , behoben werden.

Alias Toms-Auktionen.de

BigBen Offline

Eifelaner

Beiträge: 6.156

14.04.2007 09:51
#2 RE: Hier klappt ja gar nichts mehr Antworten
Hallo Tom,

an der Tonart würde ich schon mal arbeiten.

Wir Mods haben keine ADMIN-Rechte, die hat nur Mike@gsxr.de

Wenn du Probs hast, schick ihm ne Mail. (webmaster@gsxr.de oder Mike@gsxr.de)
Da er aber beruflich viel unterwegs ist,
kann die Bearbeitung schon mal ne Woche dauern.

Achja, wenn alles richtig gemacht wurde, wie in den FAQ´s und der Anmeldung beschrieben ist,
hat man eigentlich keine Probleme. ( 4328 Mitglieder werden dass bestätigen!)

Gruß aus der Nordeifel!

Ben
BigBen
MaM-Nordeifel e.V.
-------------------------------------------------
CU @

-------------------------------------------------

T@m Offline

Labertasche


Beiträge: 457

14.04.2007 22:58
#3 RE: Hier klappt ja gar nichts mehr Antworten
Zitat von BigBen
Hallo Tom,
an der Tonart würde ich schon mal arbeiten.



Als erstes mal vielen Dank für die Adresse vom Mike !
Das war doch noch recht freudlich, da schreiben andere aber noch etwas heftiger.
Dafür das ich jetzt schon seit WOCHEN darauf warte das ich mich mit meinem altem Account einloggen kann.
Vor ca. 2 Monaten hatte ich das Prob ja schon mal , da ging es auch nur über einen Admin , dieser hat dann mein Profil geändert, dass ging ein paar Tage gut und dann war wieder alles "Tod".
Ich gehöre zu dem 4328 Mitgliderern ( jetzt sogar 2 mal und so einige Male habe ich schon das selbe Prob hier im Forum gelesen also ich bin garantiert nicht der Einzige. Jetzt ging es , um Schreibrechte zu haben, nur über eine neue Anmeldung, wo ich aber auch nichts Editieren kann.
Gruß Tom
alias Toms-Auktionen.de
T@m Offline

Labertasche


Beiträge: 457

19.04.2007 23:47
#4 RE: Hier klappt ja gar nichts mehr Antworten

Vielen Dank an Mike , einloggen klappt wieder problemlos !!

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen