Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 279 mal aufgerufen
 Biete - offen für alle, auch Gäste
Vergaser Horst ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2007 20:20
GSXR 1100 W zu verkaufen Antworten

Verkaufe meine 11er W. BJ 93. Motor wurde vor 10000km komplett überholt alles mit Rechnung.Verkleidung ist ausgetragen. Gabel schwarz eloxiert, neue Gleitrohre. Gussbremsscheiben ABM. Superbikelenker. ABM Gabelbrücke. DET Tacho. Kellermannblinker schwarz. Lackierung Gold. Rahmen schwarz pulverbeschichtet. Motordeckel, Gabelfüsse, Schinge poliert. Pferrer 2 Mann Heck.
Devil 4-1 Anlage. Alukennzeichenhalter. Alukettenblatt. Viele Edelstahlschrauben mit polierten Köpfen. Wilbers Federbein. Neue Nadeln und Düsenstöcke, Ansauggummis. GSX 1400 Scheinwerfer. Mokohalter. Spiegel von Speed Triple.Mängel wenn man sie so nennen kann. Keine Hupe,Lüfter wurde abgebaut. Hab ich nie gebraucht Temperatur liegt immer zwischen 70 und 90Grad. Motor braucht ca ein viertel Liter Öl auf 1000km. Hab mich viel informiert und Verbrauch liegt absolut im Rahmen. Kein Rauch sichtbar. Vergaser hat italienische Bestückung und läuft Super.Auf Prüfstand 130 PS am Rad. Die 11er liegen bei 135 ps wurde mir gesagt. Leistungsverlust evtl durch Auspuff. Nach Prüfstandlauf habe ich aber gemerkt das ein Membran eingeklemmt war. Vielleicht hat das dazu geführt.TÜV hat sie noch bis 4/08. Bilder kann ich leider keine einstellen. Kann welche per MMS verschicken.Bei Interesse anrufen 0170/7323455. Preis 3500Euro VB
Öfter probieren Schichtarbeit .Motorrad steht in 94315 Straubing.

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz