Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 557 mal aufgerufen
 Gästeforum
Speedy ( Gast )
Beiträge:

18.07.2007 18:46
Leistungs-Gutachten gesucht Antworten

Hallo Leute, ich habe seit 2Tagen eine Gsxr 1100... Sie ist offen aber mit 72kw eingetragen,ich hätte das gerne geändert.Hat jemand ein Gutachten über die offene Leistung z.B. von Alpha Technik oder so ?
Könnte da echt Hilfe brauchen.
Thomas Weidemann,Hameln
Speedy69hm@t-online.de oder Handy 01608490710

Scoop Offline

Prediger


Beiträge: 2.222

18.07.2007 18:51
#2 RE: Leistungs-Gutachten gesucht Antworten

Gleiche bei mir.
Bin schon am Gutachten dran.
Ich hoffe ich bekomme es auch.
Wenn ja...poste ich hier...
Falls du eher was bekommst, wäre es net es ebenfalls zu posten.
thx


MfG
Scoop
Meine Bildergalerie
__________________________________________________
When i die, i expect to find him laughing

Speedy ( Gast )
Beiträge:

18.07.2007 19:13
#3 RE: Leistungs-Gutachten gesucht Antworten

Das Einzige was zu gehen scheint ist Alpha Technik aber das ist teuer... Traurig das es da keinen gibt der sowas hat... Bleibe aber dran...
Gru77 Speedy

frosch Offline

Prediger


Beiträge: 2.958

18.07.2007 23:10
#4 RE: Leistungs-Gutachten gesucht Antworten

hi

habt ihrs schon mal bei einem anderen prüfer versucht?meiner hat mir die offene leistung mit ner briefkopie eingetragen.

gruss

Scoop Offline

Prediger


Beiträge: 2.222

19.07.2007 00:10
#5 RE: Leistungs-Gutachten gesucht Antworten

Das mit der Briefkopie war einmal...
War gestern bei 2 verschiedenen TÜV´lern....beide sagten: Geht net


MfG
Scoop
Meine Bildergalerie
__________________________________________________
When i die, i expect to find him laughing

Speedy ( Gast )
Beiträge:

19.07.2007 18:43
#6 RE: Leistungs-Gutachten gesucht Antworten

Genau das habe ich heute auch so gesagt bekommen,ein Gutachten oder eine beglaubigte Kopie davon gehen nur noch für eine Eintragung...

Ich habe da heute was angeschoben und wenn das alles so geht bekomme ich da morgen was in die Hände, wenn es damit geht und ich es eingetragen bekomme kann ich Euch das ja zukommen lassen wenn Ihr mir da bei den Kosten etwas entgegen kommt.... Gehteiltes Leid ist halbes Leid oder nicht ?

Gru77 Speedy

Scoop Offline

Prediger


Beiträge: 2.222

26.07.2007 15:14
#7 RE: Leistungs-Gutachten gesucht Antworten

Du haste E-Mail


MfG
Scoop
Meine Bildergalerie
__________________________________________________
When i die, i expect to find him laughing

Thomas (Speedy) ( Gast )
Beiträge:

26.07.2007 20:20
#8 RE: Leistungs-Gutachten gesucht Antworten

Jau habe ich bekommen und ich hoffe das ich meinen TÜV Mann davon überzeugenkann es mir so einzutragen.Ich habe eine 73C....
Danke erstmal!!!

Gru77 Speedy

Scoop Offline

Prediger


Beiträge: 2.222

26.07.2007 22:21
#9 RE: Leistungs-Gutachten gesucht Antworten

Aso...dachte du hättest die W.
Hab meine vom Feundlichen bekommen.
Hast da schon mal nachgefragt?


MfG
Scoop
Meine Bildergalerie
__________________________________________________
When i die, i expect to find him laughing

Thomas (Speedy) ( Gast )
Beiträge:

26.07.2007 23:50
#10 RE: Leistungs-Gutachten gesucht Antworten

Ich habe hier in der Gegend alles angerufen und angefahren was TÜV,GTÜ,Dekra und Suzuki ist aber alle haben nur bis 74 kw und sagen mir das die Kiste nicht mehr kw hat.Da sie aber in vierten Gang schon die 245 Km/h macht ist sie offen. Ich drehe langsam durch....
Da muß doch einer irgendwo was haben was der Bock für eine offene Leistung hat.... grrrr....

Gru77 Speedy

Thomas (Speedy) ( Gast )
Beiträge:

27.07.2007 10:25
#11 RE: Leistungs-Gutachten gesucht Antworten

So jetzt soll es was werden,ich habe grade mit Suzuki International Europa GmbH in Benzheim (06251-57000) gesprochen,die haben alles und schicken ein Gutachten ,für lau, an meinen Suzuki Vertragshändler...

Wenn ich das habe kann ich es ja hier einstellen....


Gru77 Speedy

Thomas (Speedy) ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2007 22:58
#12 RE: Leistungs-Gutachten gesucht Antworten

Hallo,ich habe ein Fax von Suzuki bekommen mit der Bestätigung das die 1100R 103 Kw hat und der Tüv trägt es Donnerstag so ein ohne weiteres.

Wenn ihr das auch braut ruft mich an dann schicke ich Euch das Gutachten rüber.

Gru77 Speedy

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz