Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 331 mal aufgerufen
 Biete - offen für alle, auch Gäste
DANXX Offline

Member


Beiträge: 185

19.07.2007 23:15
Die hübscheste 93er 750W der Welt ! Antworten

Verkaufe schweren Herzens meine wunderschöne Suzuki GSXR - 750W vom Jahre 93 in bestem Zustand. Sie hat ca, 31tkm und ist sehr gepflegt. Sie hat aus Farbgründen (war damals wie vielen bekannt lila) ein neues Farbdesign incl. Beklebungssatz erhalten und ist Unfallfrei!
Reifen Metzeler sogut wie neu(ca 300km) beide. Ölwechsel, Austausch von Zündkerzen sowie Flüssigkeiten vor ca. 150km . Felgen wurden schwarz lackiert und besitzen rote Racingstreifen. Dunkle MRA-Scheibe dabei. Tüv neu.
Gegen Aufpreis ist Drosselung auf 34PS möglich. Bremsscheiben haben erst ca. 1000km hinter sich. Benzinhahn letzten Sommer neu. Bis auf Lacksatz ist die hübsche im Originalzustand! normale Gebrauchsspuren. Hat nie Regenwetter gesehen! Stand immer mit wolldecke abgedeckt in Garage. Einfach ein wunderschönes Motorrad in Top Zustand! Bilder siehe http://www.gsxr.de/club/danxx
(hab mittlerweile die Seitenteile/Rahmenverkl. abmontiert=> sieht tatsächlich viel geiler aus!)
Weitere Bilder auf Anfrage!

Da ich wirklich einiges an Investition, Pflege und Schweiß hineingesteckt habe, wie die meisten von Euch bestimmt verstehen, will ich sie keinem schenken.


3000€ VB

Dazu gibts meinetwegen noch ein passendes Lenkkopflager, dass ich gottseidank nie verbauen musste, da das knacken von einer losen Schraube am Rahmen kam.


Da ich Student bin und bald ins Auslands gehe, trenne ich mich wirklich schweren Herzens von meiner good old Lady. Wie jeder weiß ist Bildung im Ausland leider nicht gerade billig.

Bei Interesse würd ich mich über ne kurze PM oder mail (siehe profil) freun!


DAN

wer früher stirbt ist länger tod! aber nur, wenn er später bremst, um länger schnell zu sein!

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz