Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 325 mal aufgerufen
 Biete - offen für alle, auch Gäste
Bernd Illert Offline

Member

Beiträge: 111

04.09.2007 19:51
Gsxr 750, GR7BB Antworten

Hallo, ich möchte meine Gsxr verkaufen. Es muss was neues her. Nun zum Moped, GSXR 750 GR7BB, Ez.: 1995, Brief und Serviceheft ist da, Fahrwerk ca. 50000 Km. Ich habe einen anderen Motor eingebaut der ca. 30000 Km auf dem Buckel hat. Der Vorbesitzer hatte einen Rutscher, auf der linken Seite ist an der Vordergabel der obere Einsteller für die Dämpfung angeschliffen, funktioniert aber einwandfrei, an der Schwinge ist hinten links die Kante abgeschliffen. Ich kann von den Schäden detail Fotos machen. Das Motorrad ist für die Rennstrecke umgebaut, hat keinen Tüv und Zulassung. Geht aber wie Schmitts Katze. Es ist eine GFK Verkleidung verbaut, hinten ein Höcker von einer K? keine Ahnung, sah gut aus und wurde deshalb angepasst, Heck ist umgeschweißt. Es sind keine Kabel oder Stecker abgeschnitten. Rennauspuff ist dran und Slicks sind aufgezogen, Stahlflex Rundum, vorne neue Rennbremsbeläge von EBC. Neue Bremsflüssigkeit, Öl, Filter, Luftfilter und Kerzen wurden vor 2x Toni Mang trainig gewechselt.
Meine Preisvorstellung ist 1500€. Bei Zulage von weiteren 3 Scheinen gibt’s noch einen Motor mit Getriebedefekt (2 Gang springt raus), Kleinteile, Vergaserbatterie, ein Stummellenker, Fußrasten inkl. Aufnahmen, verschiedene Übersetzungen für hinten, eventuell noch einen Auspuff, muss ich aber noch schauen ob der noch da ist.
Bilder kommen auf anfrage oder einfach anschauen, das Moped steht in 68519 Viernheim.
Bei Interesse Mail an bernd.illert“ed“freenet.de





Gewinnen ist nicht alles
aber zweiter ist gar nichts

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz