Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 327 mal aufgerufen
 Biete - offen für alle, auch Gäste
Bernd Illert Offline

Member

Beiträge: 111

25.09.2007 17:57
GSXR 750, GR75A, eine der Ersten Antworten

Sie muss weg. Ich verkaufe eine GSXR 750, Typ GR75A, Bj. 85. Km Stand laut Tacho: 60084. Tüv bis März 08. Das Motorrad war komplett zerlegt und 2003 neu aufgebaut. Einige Bilder davon sind vorhanden und können zugemailt werden.
Am Motor wurden neue Hauptlager, Pleuellager und Getriebelager verbaut. Ventile wurden neu eingeschliffen und neue Schaftdichtungen eingebaut. Vergaser gereinigt und überholt. Am Fahrwerk wurden alle Lager und Gummis erneuert, neue Gabelsimmerringe und Willbert Federn + Öl. Zündkabel Kerzen, Luftfilter wurden gewechselt. Das ist der Stand 2003 und wurde mir son von dem Verkäufer zugesichert (eine Kopie des Inserates habe ich). Ich habe mittlerweile zweimal Ölwechsel gemacht und bin seit 2004 ca. 3000 Km gefahren. Anzahl der Vorbesitzer ist unbekannt da der Brief ein Ersatzbrief ist. Da bin ich der vierte Eintrag. Auch der Km Stand ist unbekannt. Der Motor ist dicht und läuft super. Es sind einige Reifengutachten mit dabei, eine Briefkopie für einen 170 er Hinterradreifen auf der 1100er Felge. Es sind Stahlflexleitungen verbaut. Die Verkleidungen Sind GFK Nachbau, der Unterkeil ist vom Modell 1986 (Keil nach vorne). Das Motorrad war nach der Überholung weis, das Dekor ist Teilweise nur aufgeklebt und ein mix aus verschiedenen Baujahren.
Den Tank musste ich ersetzen, da er undicht war, das sieht man auch an der linken Seite der Verkleidung. Aber was nützt die ganze Beschreibung wenn die Meinungen über einen Zustand und Beschaffenheit, völlig unterschiedlich sind, deshalb erst selbst Anschauen und dann in Preisverhandlungen gehen. Das Motorrad steht in 68519 Viernheim und kann probegefahren werden. Nun zum Preis, den stellte ich mir so um die 2200€ Verhandlungsbasis vor.
Bei Interesse Mail an bernd.illert@freenet.de oder PM





Gewinnen ist nicht alles
aber zweiter ist gar nichts

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz