Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 673 mal aufgerufen
 Gästeforum
Seiten 1 | 2
Saratoga Offline

User


Beiträge: 45

20.10.2007 01:48
Hallo zusammen ...... Antworten
Hi Leute,

will mich mal kurz vorstellen,
bin frischer Gixxer (GSX-R 1100 / GV73B / Bj. 1990 Modell 1989 / offen + noch mehr offen , Kanadisches Modell).
Fahre aber schon länger auf 2 Rädern, seit 08/2004 eine Yamaha FJ1200 (komplett umgebaut auf neueste Fahrwerkstechnik von Wilbers, Gabelfedern und Monobein, und 17" Umbau auf 180/55 ZR17 hinten, Höherlegung, XJR1300 Endschalldämpfer, Gimbel Einmannhöckerbank usw.).

Vor 08/2004 war ich ca. 18 Jahre abstinent. Hatte damals mit Mokick Garelli Sport 40 (mit Umbau auf Kleinkraftrad Motor 50ccm) angefangen, dann Honda CB250, Honda CB 550 Super Sport und zuletzt Suzuki GSX 1100 aufgehört. Aber das Kribbeln hat nie richtig aufgehört und darum habe ich 2004 wieder angefangen zu fahren und mir nun zu meiner Yamaha FJ1200 noch die Suzi dazugeholt.

Tja mein Alter ist 47 (fühl mich aber nicht so alt ) ja das war es soweit eigentlich zu mir. Hoffe das ich hier Anregung und Hilfe bekommen kann und evtl. auch anderen helfen kann, da ich so ziemlich alles selber schraube und handwerklich nicht ungeschickt bin, mache seit Jahren soweit möglich schon immer alles selber am Auto und auch am Motorrad, sowie im PC Bereich.

Gruß Saratoga
Milo Offline

Prediger


Beiträge: 2.490

20.10.2007 03:07
#2 RE: Hallo zusammen ...... Antworten

Nabend.Willkommen und viel Spass in diesem Forum "der besonderen Art".



"A friend is nothing but a known enemy."(K.Cobain)

andi1100 Offline

Prediger


Beiträge: 4.544

20.10.2007 08:58
#3 RE: Hallo zusammen ...... Antworten

Willkommen und viel schbass hier

Mit Öl läufts wie geschmiert!!!
_______________________________

http://www.hessengixxer.de
_____________________________

Scoop Offline

Prediger


Beiträge: 2.222

20.10.2007 09:00
#4 RE: Hallo zusammen ...... Antworten

Moin moin,

willkommen.

Hast du das kalte Wetter mitgebracht?


MfG
Scoop
Meine Bildergalerie
__________________________________________________
When i die, i expect to find him laughing

andi1100 Offline

Prediger


Beiträge: 4.544

20.10.2007 09:01
#5 RE: Hallo zusammen ...... Antworten
In Antwort auf:
Hast du das kalte Wetter mitgebracht


Einer muß es ja gewesen sein

Mit Öl läufts wie geschmiert!!!
_______________________________

http://www.hessengixxer.de
_____________________________

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

20.10.2007 10:53
#6 RE: Hallo zusammen ...... Antworten

Hallo
gerade das richtige alter zum motorradfahren

GiXXer-Tom Offline

Prediger


Beiträge: 8.146

20.10.2007 12:34
#7 RE: Hallo zusammen ...... Antworten

In Antwort auf:
gerade das richtige alter zum motorradfahren


Hehehe, seh ich auch so........-lich willkommen !



LLB-Member
Wer sich zum geistigen Duell stellt, sollte nicht unbewaffnet erscheinen
http://www.tm-datentechnik.de


Schuggi Offline

Prediger

Beiträge: 2.076

20.10.2007 15:27
#8 RE: Hallo zusammen ...... Antworten

Schließe mich den Vorschreibern an!

Ein herzliches wilkommen aus dem Moselland

Eine Gerade ist eine lästige Verbindung
zwischen zwei Kurven!

Gruß von der Mosel
Reinhard

Kawakatze ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2007 15:56
#9 RE: Hallo zusammen ...... Antworten

-lich Willkommen und viel Freude mit den ganzen "Irren"hier

Gruss Kawakatze

FACE YOUR FEARS

Kawakatze ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2007 15:57
#10 RE: Hallo zusammen ...... Antworten

.....ach, übrigens das kalte Wetter hättest Du ruhig draussen lassen können

Gruss Kawakatze

FACE YOUR FEARS

trapper ( Gast )
Beiträge:

20.10.2007 19:51
#11 RE: Hallo zusammen ...... Antworten

Guten Tach,

Willkommen !!!

Trapper

( LLB Member - Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest )

Saratoga Offline

User


Beiträge: 45

20.10.2007 22:49
#12 RE: Hallo zusammen ...... Antworten

Hi,

erst mal Thx für die freundliche Aufnahme. Ich muß Euch leider enttäuschen, denn ...... das KALTE WETTER stammt nicht von mir, also muß es jemand anders gewesen sein, im Zweifelsfalle derjenige welcher das zuerst behauptet hat (Ablenkungstaktik ). Bin eher der südliche Fan und kann mit dem Winter gar nix anfangen, außer frieren . Kann selber gar nicht so richtig glauben das ich deutscher bin, würde viel lieber in Griechenland leben .... Sonne, Strand, Wasser und TROCKENE STRASSEN !

Nunja in diesem Sinne ....

Gruß Saratoga

"Was sich nicht umbauen läßt ist kaputt!"

Gast
Beiträge:

20.10.2007 23:05
#13 RE: Hallo zusammen ...... Antworten

tach auch.
gibt kein schlechtes wetter , nur falsche kleidung.
fahre seit 4 jahren soweit wie möglich durch..................

Rubberduck ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2007 23:07
#14 RE: Hallo zusammen ...... Antworten

Zitat von
tach auch.
gibt kein schlechtes wetter , nur falsche kleidung.
fahre seit 4 jahren soweit wie möglich durch..................



das war ich, vergaß das keine anmeldung erforderlich ist......

stromer69 Offline

Prediger


Beiträge: 3.871

21.10.2007 09:17
#15 RE: Hallo zusammen ...... Antworten

Herzlich willkommen!

In Antwort auf:
Mokick Garelli Sport 40


Die hatte ich auch! Rechtsschalten war klasse!

gruß
stromer69

Seiten 1 | 2
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz