Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 871 mal aufgerufen
 Gästeforum
mfic ( Gast )
Beiträge:

31.10.2007 10:55
neue glühbirnen SRAD Antworten

hi ich will mir die mtec-xenonwhite hollen für meine 99er SRA. leider hab ich keine ahnung welche fassung mein bike hab. kann mir vieleicht einer von euch helfen??? ich muss die fassung vom fahrlich und fernlicht kennen. und von der standleute wäre auch nicht schlecht.
danke schon mal
mfg
mfic

sasonic Offline

Prediger

Beiträge: 4.086

31.10.2007 13:01
#2 RE: neue glühbirnen SRAD Antworten
H7 (Abblendlicht) und H1 (Fernlicht) - oder so ähnlich
warte aber lieber mal noch ne andere Meinag ab, bevor du kaufst... aber ich bin mir rel. sicher...

GSXR 750 GR7DB Bj.96 Bilder unter:

http://42039.forum.onetwomax.de/topic=103778035458

Raskan Offline

User

Beiträge: 35

31.10.2007 19:49
#3 RE: neue glühbirnen SRAD Antworten

Abblendlicht ist auf jeden fall H7,Fernlicht weiß ich grad nicht^^.

Milo Offline

Prediger


Beiträge: 2.488

31.10.2007 20:09
#4 RE: neue glühbirnen SRAD Antworten
Zitat von sasonic
H7 (Abblendlicht) und H1 (Fernlicht) - oder so ähnlich
warte aber lieber mal noch ne andere Meinag ab, bevor du kaufst... aber ich bin mir rel. sicher...

H7,H1 stimmt.



"Bremse erst,wenn Du Gott siehst!"(K.Schwantz)

Mr.Rock Offline

Prediger


Beiträge: 4.712

03.11.2007 18:36
#5 RE: neue glühbirnen SRAD Antworten

Philips "Night Guide"



http://www.Ruhrpott-Gixxer.de
Was manche Menschen sich selber vor machen, das macht ihnen so schnell keiner nach!

LLB-Member-Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest.

Chris175 Offline

User

Beiträge: 12

03.11.2007 23:04
#6 RE: neue glühbirnen SRAD Antworten

Hallöchen,

ich bin gerade offizielle TESTFAHRERIN für die neuen, seit ein paar Tagen auf dem Markt befindlichen "OSRAM NIGHT BREAKER" - Lampen. Ich selber teste sie zwar in meinem Renaul-Clio aber ich habe mich direkt mal schlau gemacht, ob es sie auch für Motorräder gibt und die Antwortet lautete: JA

Sie haben bis zu 90% mehr Lichtleistung und einen bis zu 35 m längeren Lichtkegel, was ich nach meinen Testfahrten im Dunkeln nur bestätigen kann.
Vielleicht hast du ja auch daran Interesse, denn mehr Lichtleistung heißt nicht nur besser sehen, sondern auch: besser gesehen werden!

Infos kannst du dir hier ansehen:

http://www.osram.de/osram_de/Consumer/Au...AKER/index.html

Dort kannst du auch über die Anbietersuche erfahren, wo es die Lampen gibt.

Dann mal viel Spass beim Lesen und Lampenkauf und Tausch.

Krümmer K6 »»
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz