Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 905 mal aufgerufen
 Gästeforum
Seiten 1 | 2
Locke ( Gast )
Beiträge:

02.11.2007 22:56
http://www.stoppt-tempo130.de Antworten

http://www.stoppt-tempo130.de/ und schön weitersagen. denke das jede Stimme zählt

b.burki Offline

Prediger

Beiträge: 3.259

02.11.2007 22:59
#2 RE: http://www.stoppt-tempo130.de Antworten

Tach auch,

Gas ist recht`s.

Gruß Burki

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

03.11.2007 08:53
#3 RE: http://www.stoppt-tempo130.de Antworten

obwohl es nichts bringt,habe ich mich beteiligt.
in unser sogenannten demokratie machen unsere politiker eh was sie wollen

Locke ( Gast )
Beiträge:

03.11.2007 11:23
#4 RE: http://www.stoppt-tempo130.de Antworten

Ich glaube das zu viele Leute so denken....von wegen bringt eh nix. Deswegen machen die Politikersäcke ja was sie wollen. Schau mal nach Frankreich, wenn da was krummes läuft gehen die Bürger auf die Strasse...wochenlang. Der Widerstand zählt doch...
In diesem Sinne...

Milo Offline

Prediger


Beiträge: 2.490

03.11.2007 12:31
#5 RE: http://www.stoppt-tempo130.de Antworten
Widerstand.Pah.In dem Land,in dem Ökosteuer,Energiepreiswucher,Gammelfleisch,Kindesmissbrauch,Kindstötung,Rechtsradikalismus,Korruption in höchsten Wirtschafts-und Politikkreisen,Verarmung der Unterschicht und und und nur für ein Wochenthema oder eine große Schlagzeile im Springer-Boulevardblatt gut ist und vom Großteil der Bevölkerung achselzuckend akzeptiert wird,muß man sich nun nicht vor die hl.Kuh Autobahn stellen.Die paar Abschnitte,die noch unbegrenzt sind,sind eh zugestopft mit LKWs.Und jetzt nennt mich ruhig Arschloch.Wer schnell fahren will,soll das auf der Renne machen,weil geradeaus schnell kann (fast)jeder.Da sich diese Regierung unbedingt als Klimakatastrophenschützer profilieren will,werden wir die nächsten 2 Jahre noch so einiges aus Berlin hören.Oder wenigstens noch die nächsten 1,5 Jahre,weil dann ja wieder Wahlkampf ist und man den potenziellen Wähler verarschen muss.Schönen Tach noch.
Ach so,wer hat denn alles auf Ratzes Aufforderung(oder Anregung) reagiert und sich bei Deine Stimme gegen Armut eingetragen?Es gibt weitaus grössere Probleme als ein eventuelles Tempolimit auf der Bahn für die man sich stark machen könnte oder sollte.



"Bremse erst,wenn Du Gott siehst!"(K.Schwantz)

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

03.11.2007 13:11
#6 RE: http://www.stoppt-tempo130.de Antworten

wo fängt bei dir schnell fahren an?muss ich für eine reise-geschwindigkeit von 160 km/h auf die rennstrecke?

Milo Offline

Prediger


Beiträge: 2.490

03.11.2007 13:25
#7 RE: http://www.stoppt-tempo130.de Antworten

Das nicht.Mal abgesehen davon,wo ich überhaupt noch durchgängig 160-180 fahren kann,darf.Die,die sich angep.... fühlen,sind mit Sicherheit die 200+ Fahrer und die fahren ja jetzt auch schon ihren Stiefel,ob Begrenzung oder nicht.Daher versteh ich die ganze Aufregung nicht,nur weil der dicke Pfälzer auf dem Parteitag mit seinen Genossen was beschlossen hat,um wieder auf sich und die Partei aufmerksam zu machen.Also liegt noch kein konkreter Gesetzentwurf vor oder irre ich mich da jetzt?Aber ich äußer mich jetzt nicht weiter zu dem Thema,sonst geht wieder die ewige Diskussion "Was ist zu schnell?" los.



"Bremse erst,wenn Du Gott siehst!"(K.Schwantz)

Tito Offline

Wundfinger


Beiträge: 1.322

03.11.2007 21:14
#8 RE: http://www.stoppt-tempo130.de Antworten

Zitat von Locke
Ich glaube das zu viele Leute so denken....von wegen bringt eh nix......

Genau so ist es.
Die Trägheite hier in diesem Land ist in dieser beziehung wirklich beschämend.Wenigstens den versuch starten!Aber als entschuldigung wird dann gerne der Satz :bringt doch eh nix (man will ja keinen ärger haben)vorgeschoben.Da kann man sich von anderen Ländern aber ne dicke Scheibe abschneiden.

Mein neuer anfang

Devilsound Offline

Prediger


Beiträge: 3.820

03.11.2007 21:46
#9 RE: http://www.stoppt-tempo130.de Antworten

In Antwort auf:
Und jetzt nennt mich ruhig Arschloch.


Nö..mach ich nicht!

Ich beschimpf Dich als Realist!

So in etwa is´es.
Hartcore Raser werden auch weiterhin die Autobahnen unsicher machen.
Der Gemeine Alltagsfahrer nutzt eh nicht jeden Meter unlimitierte Autobahn
mit Vollgas aus. Und wenn ich meine Gixxe mal richtig ausfahren will,
gibbet da eine laaaaaange Gerade, die eh limitiert ist. Egal…………
Und mit dem Auto fahr ich eh etwas ruhiger…………..
Da ja die Landstraße Hauptbetätigungsfeld der Sportlichen Motorradfahrer ist,
und die eh auf 100 Km/h beschränkt ist, werden da die Regeln da sowieso
nicht so genau genommen…………oder?!!!!!
(Gleich melden sich hier wieder die Moralaposteln, die !Nie! gegen die StVO verstoßen).

Ich oute mich hiermit, das mir Tempo 130 auf der Bahn egal ist.
Würde es fast befürworten. Vielleicht gibbet dann mal Ruhe auf der Bahn.
Irgendwann schreibt es die EU eh vor.




Bei mir gibbet nur zwei Meinungen. MEINE und die Falsche !


„Im Karussell des Universums mit all seinen wundervollen Erscheinungsformen sind wir körperlichen Einzelwesen nicht viel mehr als Kinder.
Wir tappen mit großen Augen durch eine Welt voller Spielzeug.
Wir erweisen uns als kreativ bis fantasievoll,
und manchmal machen wir etwas kaputt…………….“

bloodhound Offline

Prediger

Beiträge: 1.503

27.11.2007 23:56
#10 RE: http://www.stoppt-tempo130.de Antworten


bin dabei


CUNILINGUS3 Offline

Prediger


Beiträge: 2.597

28.11.2007 00:19
#11 RE: http://www.stoppt-tempo130.de Antworten

In Antwort auf:
In dem Land,in dem Ökosteuer,Energiepreiswucher,Gammelfleisch,Kindesmissbrauch,Kindstötung,Rechtsradikalismus,Korruption in höchsten Wirtschafts-und Politikkreisen,Verarmung der Unterschicht und und und nur für ein Wochenthema oder eine große Schlagzeile im Springer-Boulevardblatt gut ist und vom Großteil der Bevölkerung achselzuckend akzeptiert wird,muß man sich nun nicht vor die hl.Kuh Autobahn stellen





Schön geschrieben


Gruß
C3

BigBen Offline

Eifelaner

Beiträge: 6.162

28.11.2007 06:37
#12 RE: http://www.stoppt-tempo130.de Antworten
In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
In dem Land,in dem Ökosteuer,Energiepreiswucher,Gammelfleisch,Kindesmissbrauch,Kindstötung,
Rechtsradikalismus,Korruption in höchsten Wirtschafts-und Politikkreisen,
Verarmung der Unterschicht und und und nur für ein Wochenthema oder eine große Schlagzeile
im Springer-Boulevardblatt gut ist und vom Großteil der Bevölkerung achselzuckend akzeptiert wird,
muß man sich nun nicht vor die hl.Kuh Autobahn stellen
--------------------------------------------------------------------------------


Gut ausgedrückt.

Aber außer das jetzt jemand eure E-Mail Addi hat und weitergibt und sie euch zuspammen werden,
bringt das gar nichts und ist nicht ein mal die Abnutzung der Tastaturen wert.




Bei so einem Mist mach ich schon seid Jahren nicht mehr mit.

Gruß aus der Nordeifel!

Ben
BigBen
MaM-Nordeifel e.V.

pbba10 Offline

User

Beiträge: 61

28.11.2007 08:19
#13 RE: http://www.stoppt-tempo130.de Antworten

Dann wollen wir mal hoffen, daß im nächsten Schritt nicht ein Zulassungsverbot für
Kraftfahrzeuge mit einer eingetragenen Höchstgeschwindigkeit von über 130 km/h kommt.
(Dann hol ich meine alte Zündapp KS50 Supersport wieder raus)

sasonic Offline

Prediger

Beiträge: 4.086

28.11.2007 10:32
#14 RE: http://www.stoppt-tempo130.de Antworten
dann müssen die aber auch den Golf (wieder) mit 45 PS anbieten, damit das ökologisch auch nur annähernd Sinn macht... ökonomisch ja sowieso nicht...

GSXR 750 GR7DB Bj.96 Bilder unter:

http://42039.forum.onetwomax.de/topic=103778035458

Anti ( Gast )
Beiträge:

28.11.2007 13:36
#15 RE: http://www.stoppt-tempo130.de Antworten

"Dann hol ich meine alte Zündapp KS50 Supersport wieder raus"

Na dann pass aber auf, dass ich Dich mit meiner ollen Kleinkraftkreidler nicht Berg hoch und
Berg runter abledere ...

Ist nicht der Bau von 2 Dutzend Kohlekraftwerken geplant?
Dann muss eben der Strassenverkehr etwas weniger Schadstoffe produzieren

Seiten 1 | 2
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz